Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mommsen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
97
Alter
32
Grüße zusammen,

ich habe einen Shop ausfindig gemacht wo man relativ günstig an die Jackall Ganatrel kommt ~ 30€.

Besteht grundsätzlich Interesse an einer Sammelbestellung? Wären die 70g 16cm Varianten in folgenden Farben:

gantarel.jpg

Die Versandkosten sind etwas höher, deshalb die Frage ob man sich zusammen tun könnte ?

Bei Interesse bitte PN!

LG
Daniel
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
Grüße zusammen,

ich habe einen Shop ausfindig gemacht wo man relativ günstig an die Jackall Ganatrel kommt ~ 30€.

Besteht grundsätzlich Interesse an einer Sammelbestellung? Wären die 70g 16cm Varianten in folgenden Farben:

Anhang anzeigen 205325

Die Versandkosten sind etwas höher, deshalb die Frage ob man sich zusammen tun könnte ?

Bei Interesse bitte PN!

LG
Daniel
Wie teuer inkl. Versand würde es am ende werden?
 

mommsen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
97
Alter
32
Zu den ~ 30€ würde noch der Versand innerhalb Deutschlands von mir zu euch jeweils dazukommen.
 

DerKlempner

Twitch-Titan
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
65
Alter
26
Ort
Hamburg
Ich hab ja irgendwie eine Schwäche für Swimbaits mit Schaufel, deshalb habe ich dem Attic Annie eine 2te Chance gegeben, obwohl der erste gekaufte Köder miserabel verarbeitet war.
Naja, der 2te hat wenigstens eine gerade Schaufel und die Ungenauigkeiten im Lack sieht man gar nicht soo doll

Trotz allem ein interessanter Köder, bei dem ich aber leider echt keine Kaufempfehlung geben kann....
 

Anhänge

20220212_194548.jpg 20220212_194557.jpg 20220212_194613.jpg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.090
Ort
Mittelhessen
Dank der spinnerundco-Aktion gab's bei mir mal einen Swimmbait in für mich tauglicher Größe.
Gedacht für Dickbarsche und Seeforellen.
Leider wirkte das Dekor auf dem Produktbild heller und glänzender. Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann.

DEPS New Slideswimmer 115 in BabyBass

IMG_20220217_173049.jpg

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf einen demnächst bei mir eintreffenden Swimmbait, den ein Köderbauer extra nach meinen Vorstellungen für Seeforellen entworfen hat........ :D
 

Oben