Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Hab mal für die Levante F7 von @harry87 noch n bisschen aufgestockt.

Der sweet killer war ein Geburtstagsgeschenk von @Z-Max und @Niklas 592
Freue mich wahnsinnig drüber!
Hoffentlich bringt deps den auch nochmal in groß raus.
Genau wie Molix das auch mal tun sollte. Aber da sind selbst die Teamer nicht in der Lage das zu beeinflussen…
7A0053F4-C35C-49CF-B010-4F14AC1ADA19.jpeg
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hab mal für die Levante F7 von @harry87 noch n bisschen aufgestockt.

Der sweet killer war ein Geburtstagsgeschenk von @Z-Max und @Niklas 592
Freue mich wahnsinnig drüber!
Hoffentlich bringt deps den auch nochmal in groß raus.
Genau wie Molix das auch mal tun sollte. Aber da sind selbst die Teamer nicht in der Lage das zu beeinflussen…
Anhang anzeigen 220511
Vielleicht mal den Imakatsu Lazy Hard ansehen … der kommt optisch schon nah dran - zwar keine Tauchschaufel aber das Ding kann was und ist groß ;)
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Moin, wie macht ihr eure swimbaits für die eigenen Augen sichtbarer? Die dunklen Rücken sieht man ja kaum im Wasser
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
@Addicted_to_streamer hätte ich das eher gelesen, hätte ich dir 1m Sightmarker wie oben von Amazon im Brief geschickt geschickt. Die 10m bekomme ich niemals leer, zumal ich die immer noch in der Mitte teile. Also 20m. :/
 

Oben