Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Gefischt hab ich sie noch nicht, haben noch bis Mitte Mai Kunstköderverbot:confused:

Der DaVinci kann dank der zwei Ösen entweder als Glidebait oder als großer Lipöess Crank gefischt werden. Wiegt ca 2oz und ist floating.

Der Wild Beat ist 11inch lang, aber nur ca 2cm breit und wiegt knapp 190g. Er ist ohne Gummiflosse konzipiert, um immer das gleiche Laufverhalten zu haben. Verbogene Gummiflossen können das leider stark beeinflussen. Ich bin durch Tackltour auf ihn aufmerksam geworden und hab dann dazu ein paar Videos geschaut-schaut schon echt verlockend aus.
Sind beide aus Japan bezogen-den Element gibts zB bei Backlash, den Wild Lure hab ich eher zufällig im Auktionshaus entdeckt. Bin auch auf den kleinen 50er gespannt-wenn ich ihn mal bekomm;)
 

Oben