Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Top. Welche Aufkleber nutzt du für die rückenmarkierung? Meine lösen sich immer ab :(
Ich denke das werden direkt sight marker für glide baits sein.
Welche hast du denn benutzt?
Vorher entfettet?
Ich werde mal versuchen mir die Dinger selbst zu schneiden mit Folie aus dem KFZ Bereich.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Ich denke das werden direkt sight marker für glide baits sein.
Welche hast du denn benutzt?
Vorher entfettet?
Ich werde mal versuchen mir die Dinger selbst zu schneiden mit Folie aus dem KFZ Bereich.

hab so ne Klebefolie von deltafishing, die aber relativ dick, vielleicht liegt es auch da dran. muss aber nochmal explizit auf das entfetten achten...
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Ich wollte doch nichts mehr kaufen... darf ich fragen wo du den Deps bestellt hast?
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Mal ne "dumme" Frage: was bringen euch diese Streifen auf den Swimbaits? Damit ihr die seht, falls die abreißen?
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Zuletzt bearbeitet:

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Mal ne "dumme" Frage: was bringen euch diese Streifen auf den Swimbaits? Damit ihr die seht, falls die abreißen?
Dann siehst du ihn auf größere Distanz da die ja alle recht Flach laufen.

ist hilfreich wenn du um Hindernisse fischen willst oder natürlich um den Köder im Blick zu haben wenn der Biss kommt :hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben