Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Dann siehst du ihn auf größere Distanz da die ja alle recht Flach laufen.

ist hilfreich wenn du um Hindernisse fischen willst oder natürlich um den Köder im Blick zu haben wenn der Biss kommt :hearteyes:
Wie heißen die Rückenaufkleber für Swimbaits denn offiziell? Würde evtl. mal danach gucken.
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Ich hab die Nerven verloren... wo bekommt man denn solche Pakete???
Ganz im Ernst, suche seit Wochen im Netz, habe auch DaF schon angeschrieben aber keine Chance... und jetzt kommt hier einer nach dem anderen...???
 
Zuletzt bearbeitet:

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Ich hab die Nerven verloren... wo bekommt man denn solche Pakete???
Ganz im Ernst, suche seit Wochen im Netz, habe auch DaF schon angeschrieben aber keine Chance... und jetzt kommt hier einer nach dem anderen...???
Das Netz ist doch voll mit den Teilen. Die Frage ist eher, was bist du bereit dafür zu Zahlen ;)
 

Oben