Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Das 120 mm überlege aber die knobs noch zu tauschen
Ich stehe echt eigentlich nicht auf blingbling und krasse Farben bei Rollen und Ruten, aber die Knobs find ich irgendwie mega geil :D

Hab’s letztens in nem Video auf einer CC 301 gesehen und dachte nur „Scheiss, das sieht verdammt geil aus!“
9600715E-BAE5-40F4-B57F-23029DFDA687.png
 

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
Ich stehe echt eigentlich nicht auf blingbling und krasse Farben bei Rollen und Ruten, aber die Knobs find ich irgendwie mega geil :D

Hab’s letztens in nem Video auf einer CC 301 gesehen und dachte nur „Scheiss, das sieht verdammt geil aus!“
Anhang anzeigen 164011

Ja gefallen mir auch echt sehr gut und dir große passt auch ehr gut zur Rolle in meinem empfinden

wollte eig gelbe haben hab falsche bestellt fands dann doch geil überlege korkis rauf zu machen aber finds doch zu gut
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
290
Hey Leute! Darf ich mal fragen wo ihr eure Jointed Claws so bezieht? Irgendwie stoße ich immer nur auf Shops wo die ausverkauft sind oder nicht viel Auswahl mehr vorhanden ist..

Danke schon mal!
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.428
Für alle die keine Lust haben auf nen SU wrapper und sich statt dessen für den Preis gerne noch n weiteren Bait kaufen wollen :grimacing::
CE5C56A4-CB92-4FD1-AC7B-BC0EB634DBDB.jpeg9B895D5C-B34F-4C87-BE07-2E3E56E1C99A.jpeg
Für die Größenreferenz oben der 262
Darunter 9 inch
Ganz unten 7 inch

bin bis jetzt angetan. Starker Klettverschluss. Langzeittest ausstehend.

Plano Z-Series Wrap, Kryptek... https://www.amazon.de/dp/B078LCVC93?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Baits sind hier glaube ich schon alle genannt worden.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Quatsch, schlag zu und belohn dich ;)
Einen Grund findet man immer.

Genau richtig, ich kann das absolut befürworten, kauft so viel Ihr könnt :emoji_thumbsup::emoji_muscle:

Und wenn der Hype dann verpufft, nach der ersten Saison die Ernüchterung kommt, daß diese Baits auch keine Wunderköder sind, freue ich mich auf die Schnapper im Biete-Forum :sunglasses:
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Keine Ahnung wo ich ihn rein Stellen sollte.Ob im Bastel Thread oder hier.Auf jedenfall, hier dann mal mein neustes Stück. Langsam sinkend und 102gr schwer bei 23cm Länge inkl Fransen.Ohne Silikontail hat er ca 14cm.Außerdem hab ich ihn für unsere Hechte etwas robuster gemacht und 4 lagen Epoxid rauf getan.
IMG_20210313_055151_311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Keine Ahnung wo ich ihn rein Stellen sollte.Ob im Bastel Thread oder hier.Auf jedenfall, hier dann mal mein neustes Stück. Langsam sinkend und 102gr schwer bei 23cm Länge inkl Fransen.Ohne Silikontail hat er ca 14cm.Außerdem hab ich ihn für unsere Hechte etwas robuster gemacht und 4 lagen Epoxid rauf getan.
Anhang anzeigen 164678

Richtig gute Arbeit!
 

Oben