Cool, danke! Ich will mich da auch ein bisschen einfuchsen.Ja.
Cultiva Jigger Light JF-41 Größe 11 (ca. 9kg Belastbarkeit) an gespleißtem Silent Leader von Zeck in 0.9mm
Anhang anzeigen 328667
TheFishingKit auf YT. Beste Quelle ever, wenn's um sowas geht.Cool, danke! Ich will mich da auch ein bisschen einfuchsen.
TheFishingKit auf YT. Beste Quelle ever, wenn's um sowas geht.
![]()
TheFishingKit
I make Educational fishing videos for people who take their fishing seriously and want to learn how and why things work My goal for this channel is simple - to help anglers improve and grow by doing best practices, acquiring and providing the right information and help build a community of...youtube.com
Hatte auf den 175er in pink/weiß einen Amberjack auf den Azoren gefangen. War anfangs vom Lauf nicht so überzeugt da es ein sehr wildes hin und her springen war bei Schlägen mit der Rute. Aber hat funktioniert Hat jemand schon die kleineren Jackfin stylo gefischt (150) oder sind die nur zu empfehlen ab 210?
Check mal „Bastardmakrele“, da wird auch viel erklärt.Hat hier jemand Tipps für 2-3 gute Youtube Kanäle, die sich mit der Uferangelei im Mittelmeer auseinandersetzen? Mich interessiert vor allem alles zwischen 0 und 50g, schwereres Shorejigging ist eher nicht so meine Welt.
Deutsch oder Englisch wäre super.
Der hier ist auch ganz nettHat hier jemand Tipps für 2-3 gute Youtube Kanäle, die sich mit der Uferangelei im Mittelmeer auseinandersetzen? Mich interessiert vor allem alles zwischen 0 und 50g, schwereres Shorejigging ist eher nicht so meine Welt.
Deutsch oder Englisch wäre super.
Unbedingt Lizenz holen, auch wenn das 40€ für eine Woche sind. Wenn's blöd läuft, wird zusätzlich zu einer Strafe dein komplettes Equipment eingezogen!Ich bin ab jetzt fuer ein paar Tage in Tucepi, Kroatien. Der Mitarbeiter von der Touristeninfo meinte, ich muesse mir keinerlei Karte kaufen; fuer das bissl Angeln vom Ufer aus mit einer Rute wuerde niemand was sagen. Selbst im Falle einer Kontrolle saehe man das angeblich sehr entspannt.
Hat er Recht?
Klar, waere es super, wenn ich das Geld fuer die Lizenz nicht ausgeben muesste. Ich moechte aber auch keinerlei Risiko eingehen, Aerger zu kassieren.
Jo: https://ribarstvo.mps.hr/default.aspx?id=5010Dachte ich mir schon - danke! Lizenz wird gleich gekauft. Kann man meines Wissens auch online erledigen.
Kannst den bitte Mal Fragen ob wirklich ein Drillingsverbot herrscht?Vielen Dank. Der Besitzer des Hauses war so nett, und hat mir 'ne 3-Tages Lizenz spendiert. Ab morgen gueltig. Reicht dann auch fuer‘s erste, verlaengern kann ich bei Bedarf immer noch.
Super! Vielen lieben Dank, ich schau mir das dann in Ruhe an.Laut https://narodne-novine.nn.hr/clanci/sluzbeni/2017_12_122_2785.html?utm_source=perplexity ist es nicht explizit verboten, aber durch Vorgaben zur Hakenart dann wiederum doch verboten.