Der Shore Jigging/Spinning Plausch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.056
Unbedingt Lizenz holen, auch wenn das 40€ für eine Woche sind. Wenn's blöd läuft, wird zusätzlich zu einer Strafe dein komplettes Equipment eingezogen!
Die nehmen ernsthaft 40,- für eine Woche am Meer ?
Noch dazu mit Drillingsverbot ?

Und ich dachte immer hierzulande wird man gemolken und bevormundet ohne Ende...

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.960

Es geht noch schlimmer, für die Jahreskarte musst du runter fahren als Ausländer. Da hast du dann von Jänner bis (ich glaube) März Zeit dafür, danach bekommst keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.056
Schon echt süß was für ein bürokratischer Regulierungswahn in Europa um sich greift.....während gleichzeitig die NON-EU Trawler das Mittelmeer leerziehen.
Scheint sich rumgesprochen zu haben dass Angler weiche Ziele sind.

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.228

Und das am Balkan... Dazu noch Thunfischangeln Verbot bzw. C&R. Dann lieber nach Montenegro oder Albanien wo man die wenigstens nicht zurücksetzen muss.

pulpo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
116
Jahreskarte (~70 Eur) gibts schon seit rund 5 Jahren nur im Jan. und Feb. Davor gab's die nur für Inländer, da hatte aber die EU etwas dagegen. Letztes Jahr ging das aber noch online. Ist das seit diesem Jahr eine neue Schikane um wieder nur Kroaten in den Genuss der Jahreskarte kommen zu lassen? Dieses Jahr hab ich sie nicht gekauft, da ich höchstens eine Woche unten bin.

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.960
Jahreskarte (~70 Eur) gibts schon seit rund 5 Jahren nur im Jan. und Feb. Davor gab's die nur für Inländer, da hatte aber die EU etwas dagegen. Letztes Jahr ging das aber noch online. Ist das seit diesem Jahr eine neue Schikane um wieder nur Kroaten in den Genuss der Jahreskarte kommen zu lassen? Dieses Jahr hab ich sie nicht gekauft, da ich höchstens eine Woche unten bin.
Edit zum zweiten:
Alter Schwede, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich bin nach diesem Arbeitstag anscheinend nicht mehr Aufnahme fähig. Sry, ich such euch das raus.

Zuletzt bearbeitet:

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.796

Das weiß ich, ich hatte auch jahrelang eine. Mich hat nur das mit dem vor Ort/nur für Kroaten interessiert.

Oben