• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen steigen?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 10 62,5%
  • Duisburger Hafen

    Stimmen: 2 12,5%
  • Mir ladde.....Hauptsache zuppelt!

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Kannst uns ja so einen Heizstrahler mitbringen.

Ich habe voll Bock mit der Halcyon UL loszuziehen.

Also wenn es am Sonntag einigermaßen warm ist werde ich wohl für ein Stündchen zum DHK oder RHK.
Fangen? Egal! Hauptsache raus!

Für Temperaturen um 0°C verschwendete ich meine aktuell rar erlaubten Angelstunden aber nicht :D
Das macht null Spaß mit FC und das neue Geflecht will ich nicht direkt dehnen...;)

Ich denke mal mit 1-2“ angelst du an allen Räubern vorbei. Dafür legt nichtmal eine Grundel nen Spurt hin. :D

Achwas. Prinzip der leichten Beute. Kleinkram verschmähen die Wenigsten. Machen wir doch auch nicht ;)
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
wann wollt ihr sonntag denn los? hab noch dienst bis 13 uhr... sonst würd ich gucken ob ich das zeitlich schaffe....
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.401
Ort
Bonn
Hab mich eben mal ne Stunde auf die Buhne gestellt u Köder getestet die ich mir den Winter über zusammen gekauft habe. Ergebnis, bis auf einen laufen sie wunderbar, aber wenn bei -3 Grad der Wind auf die Fingerkuppen trifft, das macht echt keinen Spaß ❄
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
so back vorm kamin :) altobelli der wind war schon sportlich...
also kanal ist aktuell keine option da treiben die eisschollen drauf... war dann ne kleine hafenrunde machen :)
ausser ein eventuell ich weiss nicht genau biss war leider nix zu holen. wenn der wind nicht so eisig gewesen wäre hätte es mehr spass gemacht.
 

Oben