• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen steigen?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 10 62,5%
  • Duisburger Hafen

    Stimmen: 2 12,5%
  • Mir ladde.....Hauptsache zuppelt!

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

NoTategoi

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
246
Petri @carpfever

Ich hatte gerade leider weniger Glück und habe obendrein einige Rigs versenkt - aber wenigstens das Wetter war heute mal angenehm.
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Hi. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verein. Vor allem gibt es keine Pflichtarbeit. :)
Jo, Vereinsleben habe ich da noch nicht bemerkt. Man kennt niemanden und hat auch eig kein Kontakt. War einmal dieses Jahr beim Anangeln, wo auch nur paar Leute da waren, sonst noch nie jemanden gesehen.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Es geht mir ja auch nur um die Kanal und Lippekarte.
Vereinsmeierei ist nicht wirklich meins.
Gruß Bernd
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Dann bist du mit dem Verein eigentlich gut beraten Bernd. Die Lippe ist ja im Kanalschein inklusive. Nur aufpassen mit der Kilometrierung an der Lippe die ist sehr unübersichtlich.
Gruß Jens
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Nabend,normalerweise wollte ich morgen die Duisburger Häfen beangeln aber das Hochwasser zur Zeit macht mir da ein Strich durch die Rechnung.
Alternativ fahre ich morgen früh nach Lirich zur Schleuse und vielleicht ist ja noch einer da und versucht sein Glück.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Nabend,normalerweise wollte ich morgen die Duisburger Häfen beangeln aber das Hochwasser zur Zeit macht mir da ein Strich durch die Rechnung.
Alternativ fahre ich morgen früh nach Lirich zur Schleuse und vielleicht ist ja noch einer da und versucht sein Glück.

Bin aktuell im Weihnachtsstress und alle krank. Montag bin ich vermutlich das letzte Mal dieses Jahr nochmal an der Ruhr unterwegs.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Kein Stress!

Vielen Dank noch mal an alle für das tolle Treffen!
Auch wenn ich noch nicht ganz fit war, und die Bedingungen nicht die besten, hat es mir Freude bereitet.
Auch ein paar neue Kontakte konnte ich knüpfen und freue mich schon mit dem ein oder anderen mal als Wasser zu gehen!
Natürlich auch nochmal einen Dank an unseren Guide, an André und an unsere Sponsoren!
Würde mich auch über eine Wiederholung sehr freuen... wenn es sein muss, auch bei besseren Bedingungen! ;)
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
In diesem Sinne... falls noch einer ans Wasser kommt... Haut nochmal was raus Jungs!

TL

Tobi
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Ja, ist in Senden. Nennt sich alte Fahrt. Leider überlaufen und überall nun Verbotsschilder. Nur die Seite geht noch.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.867
Alter
29
Ort
Osnabrück
@captn-ahab da findet sich bestimmt ein besseres Gewässer.

Richtig. Das ist heftig überlaufen. Ausserdem wurde uns von sehr aggressiven Bootskapitänen berichtet die auf Angler mit Zwillen Maß nehmen. Wie viel da dran ist; keine Ahnung.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Bilder hab ich nun alle allerdings komm ich aktuell nicht wirklich viel an den PC um alles zu bearbeiten. Hoffe ich schaff das in den nächsten Tagen an Johannes zu übermitteln. Nur aktuell mit Handy unterwegs im Netz.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Mal Titel aktualisiert.
Gute Idee und ein schöner neuer Name für den Titel!

Hier tobt gerade Frederike, sie nimmt im Moment so richtig Fahrt auf.

Da werden unsere Gewässer wohl mal richtig durchgerührt und ich kann mir gut vorstellen das ab Samstag richtig was geht in den Kanälen.
 

Oben