Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Ach komm ... Sind deine Seehen schon zu gefroren?
Ich war bei Schnee und wind schon auf der Lechstaustufe unterwegs.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Na das WE war total verregnet und mit Boen bis 65km/h. Hoffe das es nächste WE besser is, es muss nur trocken und windstill sein.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich finde das sieht richtig, richtig gut aus.

Darf ich mal fragen was dich das an Arbeit/Zeit kostet? Ich überlege wirklich mir das auch mal anzueignen.

Wenn du ein zwei gemacht hast, gehts richtig schnell von der Hand...

MfG Matthias
 

Oben