Servus in die Runde,
am kommenden Wochenende gehts für mich und 2 Angelkumpels nach NL, genauer gesagt ins Biesbosch. Wir haben uns von Freitag bis Montag ein Hausboot gemietet und haben zudem noch 3 Tusker Kayaks dabei. Sind also sehr mobil und können Spots recht gut anfahren. Wollen dort ne schöne Zeit verbringen und die Angelzeit maximieren

Sind alle 3 reine Spinnangler und suchen Raubfische aller Art, bevorzugt aber Barsch. Haben schon viele Hechte in NL gefangen, aber bei der Suche nach Barschen bisher noch nicht soviel Glück gehabt.
Deswegen Frage in die Runde: Welche Spots würdet ihr grundsätzlich im Juli für die Barschangelei empfehlen. Tief oder flach? Fluss oder strömungsarm? Ich bin mir einfach nicht sicher, was Barsche im Sommer bevorzugen. Und bei der Ködergröße: Eher 6-7cm oder 10cm?
Ich erwarte keine genauen Koordinaten mit Hinweis zum "goldenen" Köder und eine testierter Fanggarantie

Würde mich einfach über generelle Tipps zum Barschangeln im Juli in NL freuen, da ich dabei leider allzu häufig aufs Maul bekommen habe und dann frustriert zum Hechtangeln an ein paar Polder weitergezogen bin (wo dann auch einige Fische gefangen wurden). Aber immer nur Esox wird irgendwann langweilig...
Ich berichte gern nach dem Trip mal, wie es so lief.
Lieben Dank und viele Grüße