Ich wollte gerade mit Maps und dem Visplanner schonmal ein wenig aus Vorfreude nach Spots für den anstehenden Herbsturlaub schauen und musste mit Schrecken feststellen, dass das komplette Gebiet nördlich vom Lek zwischen Lekkerkerk und Bergambacht, in dem wir nun schon ein paar mal in unterschiedlichen Airbnbs waren und auch dieses mal wieder gebucht haben, keinerlei erlaubte Spots mehr anzeigt??
Ist das ein Bug des visplanners, oder wurde hier tatsächlich großflächig das angeln komplett verboten?
Der Abschnitt vom Lek und zig Polder in der Gegen waren letztes/vorletztes Jahr definitiv noch erlaubt (ich hatte mir damals schon Spots bei Maps markiert). Wenn man etwas heranzoomt sieht es südlich des Lek noch wie immer aus, der Lek Abschnitt selbst und alles an Kleingewässern nördlich davon wird aber nicht mehr dunkelblau angezeigt.
Wir hatten dort extra eine Unterkunft direkt am Lek gebucht um da vom Grundstück aus gemütlich Nachtangeln zu können und weil man dort schön mit dem Leihrad an die Polder kam.

Weis da jemand genaueres? Ansonsten müssten wir schauen, ob es sich ggf. noch umbuchen lässt.