Joah, da war der Wunsch mal wieder Vater des Gedankens. Gab gut aufs Maul, fast hät ich geschneidert, n größenwahnsinniger Barsch und n mittlerer Hecht, beide völlig oldschool auf nen 4er Ali-Nachbaumepps, haben mir buchstäblich kurz bevor ich aufhören musste (16 Uhr) den Arsch gerettet.... bis dahin ordentlich Zeug hängen lassen.
Wetter war auch übel, vor allem morgens, ständige Schauer und Wind des Todes....
Aber Gewässer hab ich gereinigt, hatte u.a. ne Auflaufform, n ordentlich zusammengestopftes Sockenpärchen und ne Spielzugpistole im Drill....

.
Zwei volle Tage Ende August (dann wegen nem Konzert in Nimwegen) und n Tag Ende September erneut wegen nem Konzi in Oerhausen hab ich def. noch 2025.
Bin aber grad am überlegen, die Hollandkarten erstmal zu kündigen, Entfernung ist (mir) einfach zu weit und daheim würd ich mit dem gleichen Aufwand oft mindestens genausogut bzw. eher schlecht, fangen......
PS: Hatte auf dem "Heimweg" unsere Grenzkontrollen vergessen.... kosteten mich gut über ne Halbe Stunde, nur als Info wenns jemand mal eilig hat.