Der ``Forellenkombo Bilderthread´´

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Mahlzeit,
Klaro, das ist eine

ALC-BF7 und eine
EBFC-610ULS

Wenn du Fragen hast kannst du gerne schreiben. Ein Hinweis: beides eigentlich Salzwasserwerkzeug.

Edit: Ich glaub die Rute wird nicht mehr hergestellt....
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
@sascha_troutfishing
Die Box ist schick. Ist aber „nur“ ne Gerätebox und nicht auch ne Kühlbox? Ich suche schon länger einen Zwitter zwischen Kühlbox und Gerätebox, scheint es aber nicht zu geben.
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Hardbait Flitsche für den Bach

Tenryu Rayz RZ542B-L (Jerkin')
Shimano CC BFS Hg mit Stroft LS in 0.16mm
Anhang anzeigen 138723

Fische damit hauptsächlich Spoons ab 1,5gr., Hardbaits bis 5gr. und die 4gr. Spinmads.


Optisch, haptisch und technisch ein Traum, der Anfang diesen Jahres nach langem Zögern in Erfüllung ging.
Einziges Manko - manchmal erwische ich mich, fast mehr damit rum zu spielen als effektiv zu Angeln ...

Wer sich für Unterhandwürfe in Ufernischen begeistern kann, wird sicher nachvollziehen wovon ich rede ;)

P.S. Die Bildqualität wird ihr leider nich gerecht, aber es musste schnell weiter geworfen werden ..

Grüße, Max
Ihr bringt mich echt noch zum Baitcasten /:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
@Schnurstrax Sehr schicke Kombo. Mich würde allerdings interessieren, wie gravierend in der Praxis der Unterschied zu meiner CC BFS + Major Craft Troutino ausfällt. Liegen ja bei der Rute ja noch mal um die 250 € dazwischen.
 

Oben