Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Hallo Luiz!

Magst du mal ein paar kurze Sätze zu deinen Kombos schreiben? Sie gefallen mir sehr gut, nur das Identifizieren fällt mir schwer.

Gruß Promachos
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
547
Ort
NRW
a323f6ddffe6cda673b804a57997ad04.jpg


Macht spaß die Combo

Shimano Zodias 264 L
Shimano Stradic Ci4 2500 fb hg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Heute meine neue Hardbait Kombi für alles ab 8 gr eingeweiht.

Rute ist eine alte Abu Conolon Pro, die ich nach einer furchtbaren Hundeattacke nach meinen Vorstellungen wieder aufbaue.

Rolle ist die Casitas 151 hg mit Sunline Sniper FC 8lbs

Hat super funktioniert und macht echt Spaß :blush:

Durfte sich auch direkt mit ein paar kleinen Rapfen anlegen
 

Anhänge

20170902_093239.jpg
Zuletzt bearbeitet:
P

Perch2711

Gast
Fische im WInter 30g Bullets. Das stört die Barsche 0. Oftmals merkt man sogar wie sie aufs Blei beißen.
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Aber irgendwie haste den Köder seltsam aufjezogen. Warum nicht mit der netten Baitholder-Spirale?

Ich weiß ;) hat den Grund das der flapper sonst den Hakenbogen fast ganz ausfüllt . Hat aber funktioniert ,erst haben ein paar kurze rumgelutscht dann kam der große mit 42 :)
 

Oben