Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Ja dann noch viel Spaß mit meiner Lieblingskombo.
Als M-rod ebenfalls empfehlenswert,da aber mit einer
MetaniumHG
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Für was wirst du die Crazee nutzen ? Hab sie auch seit etwa einem halben Jahr. Taugt bisher echt gut als alroundrute bei mir :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Für was wirst du die Crazee nutzen ? Hab sie auch seit etwa einem halben Jahr. Taugt bisher echt gut als alroundrute bei mir :)

Och, für alles ein bisschen. 7g Chatterbaits, kleine Spinnerbaits, Cranks, Twitchbaits, bisschen Topwater, Rubberjig auf Bass, Vertikalangeln. Super "allroundig" also. Nur für's jiggen werde ich sie nicht einsetzen, dafür hab ich eine andere Combo. Sie ersetzt meine Scorpion XT 1001 / Del Sol ML Combo, welche eigentlich absolut genial war und die für die o. g. Zwecke super gepasst hat. Wollte aber einfach mal wieder was Neues :)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Klingt gut :) deckt sich mit meinem Einsatzfeld. Nur für kleine Cranks so bis 5 gr finde ich sie nicht sooo geil. Aber extra dafür wieder eine andere holen obwohl ich eine Stationär Kombi hab ?:smiley:
Ich muss mal ein schönes Foto von meiner machen !
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Für Micro-Baits bis 5-6g habe ich eine UL Spinning. Für alles darüber dann die BC :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Ich sag es ja Patrick, die Rute ist einfach geil. Nach nun einem Jahr hat sich an meinem Urteil nichts geändert.
Wobbler ab 5g, Gummi am 5g Kopf... Einfach super!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.122
Punkte Reaktionen
4.898
Ort
Eberswiggedy
Da ich gestern mal alle Kombos dabei hatte hab ich auch mal ein Foto gemacht
20170802_141011.jpg
v.L.n.R:
-MajoCraft Go Emotion 692 MH mit Chronarch Ci4+ und Sunline Sniper FC 14lbs
Für Twitch- und Spinnerbaits.Bei Gelegenheit kommt noch ein längeres Carbon Handle an die Rolle.
Chatterbaits fische ich mittlerweile auch wieder damit.
-St. Croix Avid X 70MHM mit Revo Premier und Stroft LS .24
Crankbaits.Sehr geiler Mod-Taper,katapultiert richtig raus und macht im Drill richtig Spaß.
-Evergreen Heracles 69H mit Tatula Type R 100 XSL (HH-Lager) Sunline Super PE 15lbs (große Gummis
wie den 4.4er Crazy Flapper,5"ES usw.Zum Bassen mit schweren Jigs im richtigen Cover.)
-ML Molla mit Alphas SV und 10lbs Super PE
Die Molla halt,einfach nur ein toller Stock mit der Rolle sehr harmonische Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppox

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
31
Meine neue combi :)

Skyray mit einer ss air und ein paar Extras
e31cf0d17c979868c563ca7d8fd66a34.jpg
cf6637849ea3bf5a17b7c7508710dc71.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Alter der Wahnsinn [emoji173]️ sehr geile Combo - fast zu schade zum Fischen [emoji16][emoji12]
 

Oben