Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Danke. Das ist ne 166 M. Die "missbrauche" ich aber auch gern mal zum leichten Hecht- & Zandernangeln. Die Scorpion ist kein Weitwurfwunder. Von daher ist alles unter nem Squirrel 76, eher Nahkampf. ;)
 
M

mueslee

Gast
Was macht die 166M denn oben raus? Da wird doch bestimmt nicht bei 21g Schluss sein :)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Was macht die 166M denn oben raus? Da wird doch bestimmt nicht bei 21g Schluss sein :)

Na so extrem viel mehr nicht wirklich, zumindest wenn man damit noch entspannt angeln will. Ich habe bisher nicht mehr als 25g an der Rute geworfen. 28g vielleicht auch 30g gehen sicher noch zu machen. Ist aber wie immer auch davon abhängig, was für Köder man damit fischt. Beim jiggen wäre für mich an der Rute 20g+ 4er Köder schon die Schallmauer erreicht. Wohlfühlbereich vielleicht sogar noch etwas darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Mein liebstes Besteck aktuell:
Evergreen Tactics 'The Super Razorshot' und Abu Garcia Revo MGXTREME2
73d9a315dead9078fe287b172bf8acba.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Oben