Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Sorry, muss auch mal OT klugscheissen - it's called 'backlash', not 'backslash'... Das überflüssige 's' bitte stecken lassen. Hatten doch neulich erst das Thema 'englische Begriffe'... ;-)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.209
Oh Gott, natürlich heißt das Backlash :D

Mein Handy scheint Backslash aber in der Autokorrektur zu haben.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Ich musste auch nur nörgeln, weil das neulich schon mal vorkam - nicht, dass es sich noch einbürgert...
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Was ewig währt wird endlich gut!
Hatte ich mich schon so oft geärgert das eine oder andere gute gebrauchte Angebot verpasst zu haben,
aber das war es definitiv wert!

Hier meine Schnäppchen-Jäger U-100€ (!) Japan Geschichte :

Daiwa R'Nessa Spin 2,10m 5-20g
Ryobi Zauber CF 1000

Leider erst einmal kurz ausprobieren können, macht aber richtig viel Spaß!
Rute war etwas kopflastig, hab hinten Ausgleichsgewichte montiert. Verranzt der Griff auch nicht direkt am Kanal :)
 

Anhänge

IMGP6601.jpg
Zuletzt bearbeitet:

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
ebaccbd384935fc9ed6c6434eca3e2ec.jpg


Meine erste richtige Hardbait Combo. Lurefans Assassin AC - 63ml mit ner LTX
Und bespuhlt ist das ganze mit ner Machinegun Cast.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.507
Alter
35
Ort
Laichingen
Was sagst zur Rute FelixR? Hab meine diese Jahr noch nicht gefischt, aber bei unseren Gewässern ist auch noch nicht Hardbaitzeit :lol:
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Was sagst zur Rute FelixR? Hab meine diese Jahr noch nicht gefischt, aber bei unseren Gewässern ist auch noch nicht Hardbaitzeit [emoji38]
Die macht ein guten Eindruck. Bin begeistert für das Geld kaum zu glauben. Ich muss aber auch dazu sagen, wenn ich Carsten von Lurenatic gefragt habe ob er was für mich hat für diese und jene Zweck, war ich noch nie enttäuscht.
Ich hatte noch nie viel am Hut mit hardbaits, aber dieses Jahr will ich es doch Mal probieren. Fischen konnte ich die auch noch nicht. Muss noch bis Mai warten.
 

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Ich konnte die Combo ja nun bei dir im Wohnzimmer schon mal trocken wedeln und muss sagen richtig top. Die Ltx ist absolut stabil doch war ich von der Lurefans Assassin AC - 63m sehr positiv überrascht für den Preis. Schade das es sie im Shop des Vertrauens nicht mehr gibt sonst wäre es sicher mein nächster Neuzugang.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Ich konnte die Combo ja nun bei dir im Wohnzimmer schon mal trocken wedeln und muss sagen richtig top. Die Ltx ist absolut stabil doch war ich von der Lurefans Assassin AC - 63m sehr positiv überrascht für den Preis. Schade das es sie im Shop des Vertrauens nicht mehr gibt sonst wäre es sicher mein nächster Neuzugang.

Würde meine ggf. verkaufen und nur 1 mal gefischt. Kork etc. sieht alles Neuwertig aus. Abholung in Ddorf oder Raum Frankfurt bevorzugt ;-)
 

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Luiz hast ne PN seit heute Mittag Aber jetzt wieder zum Thema Barschkombo.
Na wer war noch fleißig am shoppen?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich werde es in diesem Jahr mit einer zweiten, etwas schwereren Kombo auf Barsch (und Rapfen) versuchen, einer Rocke Nano (210 cm, WG bis 25 Gramm) mit einer Rarenium CI4+ 2500. Die als Unterlage dienende literarische Erstproduktion meiner 8jährigen Tochter bitte ich nicht zu beachten:).

Gruß Promachos
 

Anhänge

Nano.jpg
K

Kicsi Ördög

Gast
ba3e737e5d00f9bbc12ae75bda7de5a6.jpg


Aldebaran BFS XG 2016& New 17er Expride 168L BFS 1/8-3/8oz

Ein ziemlich filigranes Stöckchen, dass mir eine menge Spass bereiten wird;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
DSC_0104.JPG

MC Benkei BIC-652ML gepaart mit einer Abu Carcia Revo MGXtreme2, bespult mit 0,10 WFT Silent Eight

Wunderbar beraten (bis auf die Schnur) von den Usern hier sowie vom HardbaitVersand.
ACHTUNG SUCHTGEFAHR.....habe diese Combo noch nicht so lange durfte damit jedoch schon Barsche, Schwarzbarsche, Forellen und mittlere Hechte überlisten.
Die Schnurr werde ich jetzt wohl ersetzen in der Hoffnung ein bisschen Wurfweite rauszukitzeln. Mir schwebt die CastAway oder die SuperPE 8braid vor, bei der Cast bin ich mir unsicher wegen der blauen Farbe?!

Stefan
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Mit ner Spinning kommt man sich hier fast wie ein Schmuddelkind vor:):p

Gruß Promachos
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Hier mal meine beiden. Einmal eine Expride MH mit einer stradic und dann noch eine MGXtreme 2 mit einer Brave. Wobei die Brave noch ausgetauscht wird. 20161121_122520.jpg IMG_20170412_164338_177.jpg
 

Bechi1896

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
So zur Abwechslung mal wieder eine Statio Kombo :

Rod: Hearty Rise ES-652 ML

Reel: Daiwa Certate 2506h

Die Rolle harmonisiert so sehr mit der Rute, verschmelzt optisch quasi :)

08df0acdcbcb3f98d7456f6a300499e5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben