Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
So zur Abwechslung mal wieder eine Statio Kombo :

Rod: Hearty Rise ES-652 ML

Reel: Daiwa Certate 2506h

Die Rolle harmonisiert so sehr mit der Rute, verschmelzt optisch quasi :)

08df0acdcbcb3f98d7456f6a300499e5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey würde mich über einen Bericht zu deiner Rute freuen. Habe von der Serie die kurze L und liebäugel mit der 662 M also der nächst größeren zu deiner.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Hier mal meine zwei Baitcaster Kombis für Barsch

Links: Tailwalk DelSol SPII ML (3-14g) mit einer Aldebaran 2016 BFS XG mit Varivas Avani Seabass Max Power Tracer in PE 0.8
Rechts: Tailwalk Fullrange C68M/CC (5-21g) mit einer Daiwa Tatula CT 100 und Power Eye PeeWee in PE 1.0

Macht Spass mit den beiden Ruten zu angeln:cool:
 

Anhänge

Barsch Kombis.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Cool nen Tailwalk-Fan :)
Tolle Combos.

Hehe ja Tailwalk hat es mir angetan, tolle Ruten:D die Alde kommt aber wohl bald auf eine Palms LurkShooter UL, aber dann darf die Tailwalk Elan MTX 81L 10Th Ani wieder auf die DelSol zurück:cool:

In deinem Blog stöbere ich auch gerne rum, gibt es mal wieder neue Beiträge?
 

Elton

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Alter
36
Ort
Illerbeuren
Preis Leistung is absolut Top! Bekommt von mir 9 von 10 Punkten. Nur die hakenöse ist nicht so gut gelungen. Aber was Bisserkennung Feeling usw angeht absolute kaufempfehlung!
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
172
Ort
Oldenburg
IMG_0380.JPG

Frisch eingetroffen - Gamakatsu AJ Master AJST-76 gepaart mit einer Shimano Soare BB 2000 HGS, morgen wird die Kombo direkt mal probegefischt, rein vom begrabbeln und trockenwedel aber ne absolut stimmige Geschichte.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Frisch eingetroffen - Gamakatsu AJ Master AJST-76 gepaart mit einer Shimano Soare BB 2000 HGS, morgen wird die Kombo direkt mal probegefischt, rein vom begrabbeln und trockenwedel aber ne absolut stimmige Geschichte.

Die macht richtig Laune. Werfe mit ihr 2g jigs 35-40m und super Feedback dank der SolidTip viel Spaß mit dem Rütchen. Bastel gerade mein Video dazu zusammen

Gesendet von meiner Schreibmaschine
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
172
Ort
Oldenburg
Die macht richtig Laune. Werfe mit ihr 2g jigs 35-40m und super Feedback dank der SolidTip viel Spaß mit dem Rütchen. Bastel gerade mein Video dazu zusammen

Gesendet von meiner Schreibmaschine

Dank Dir, habe mir deine Feedbacks zu der Rute vorab auch durchgelesen ;-). Bin mal aufs Video gespannt.
 

Oben