Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Das sind aber ein paar Schmuckstücke :)
Was fischt du damit jeweils ?
 

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.004
An der Crazee Bass ausschließlich Jigs ab 9g inkl Trailer.

Mit der Adrena überwiegend hartes Zeug: Lipless Cranks, Zikaden, Tailspinner/Spinmad, Twitchbaits und Cranks. (10-20g)
Ab und zu auch mal nen Jig oder Chatterbait.

Die Bosco ist meine Alltagsrute, sie nutze ich für so ziemlich alles was in den Bereich von 5-11g fällt. Egal ob Gummi, Hardbaits oder kleine Chatterbaits. Am liebsten ein 6g Spinmad oder den Major Craft Zoner Mini, dann aber meist an ner Mono.
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Die Bosco ist meine Alltagsrute, sie nutze ich für so ziemlich alles was in den Bereich von 5-11g fällt. Egal ob Gummi, Hardbaits oder kleine Chatterbaits. Am liebsten ein 6g Spinmad oder den Major Craft Zoner Mini, dann aber meist an ner Mono.

Und das sieht man dem Griff gut an. Aber genau das macht finde ich nen richtig coolen Look. So gefällt mir sogar Kork ganz gut.

Schöne Combos hast du da und ein fotografisches Talent kann man dir auch nicht aberkennen! :hearteyes:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Bild entspricht noch dem Wetter und wird der Schönheit nicht gerecht. Möchte sie euch trotzdem gerne zeigen. Heute beim Lieblings Tackledealer abgeholt.

Zodias 166m
Casitas hg
Sunline cast away

Die Zodias ist von trockenwedeln schonmal der Knaller ! 20 -30 cm Spitze und dann das Rückgrat. Freue mich schon aufs Wochenende zum testen :hearteyes:
 

Anhänge

20170914_200300.jpg

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Danke :) bin echt gespannt.
Ein Kumpel fischt die Expride in M. So kann ich es direkt vergleichen wenn ich sicherer im Umgang bin und seine dann für ein paar mal mitnehme. Vielleicht kommt auch ein Bericht bei heraus.
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Anhang anzeigen 45931
Meine Distanzwaffe:

tailwalk Moonwalker EG83M-ti
Shimano Exsence ci4+ HGM 3000


Zum Thema "Distanzwaffe" (passt und ist lustig):

Habe die Tage beim Fischen etwas "ergänzendes" am Ufer liegen sehen:

DSC_0462 klein.jpg

Kein echtes Objektiv, nur eine leere Plastikhüse vom Spielzeuggewehr eines Kindes...

Ein Foto wars mir aber auf jeden Fall wert... :wink:

Beste Grüße und ein schönes Wochenende mit spannenden Stunden am Wasser,
Eric
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Heute zum ersten Mal die Zodias ausgeführt. Einfach herrlich das Ding. Eigentlich für Jigs und Rigs gedacht, aber wie von der Shimanoliste auch angegeben, eignet sie sich einfach hervorragend für Hardbaits. Und dafür wird sie in Zukunft wohl auch am meisten her halten :)
Die kleine Beastmaster durfte auch mal wieder vor die Tür um Kleinzeug zu schmeißen.
20170917_131103.jpg 20170917_100820.jpg
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
@AFE: Ist das ne neue Bosco? Meine 632 ML hat durchgehenden Kork. Sieht auf jeden Fall gut aus die Combo.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Das sind meine Lieblingskombos auf die Stachelritter.

Berkley Ripple Pro 2.10m 2-10 Wg. 2500er Rarenium Ci4.

Spro Insync Freestyle 2.10m 3-24 Wg. 2500er Stradic Ci4.

Shimano Aori 2.10m 7-13 Wg. 1010er Spro Kixx.
 

Anhänge

20170922_121648.jpg 20170922_121641.jpg

Oben