Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Becks

Forellen-Zoologe
Registriert
5. September 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Ort
Wiesbaden
Werde ich nächste Woche sehen
Wurde mir hier im Forum empfohlen. Und war nicht so einfach dran zu kommen
 

Becks

Forellen-Zoologe
Registriert
5. September 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Ort
Wiesbaden
Einsatzgebiet:
Ich fische im UL Bereich an einer stationär 1-8g.
Nun hätte ich für die pixy gerne etwas womit ich ein Stückchen drüber bin zum Barsch fischen vom Boot.

à la : x-rap, sqrl 67, sqrl 76, Husky jerk in 10cm,
Also wobbler zwischen 6 und 10g sowas.
Schön wären auch kleine cranks im 5-8g Bereich.

Wenn möglich würde ich damit auch gerne noch leichte T/c rigs werfen oder leichte jigs/rubberjigs im 5-7g Bereich mit 3" Trailer.
Wenn das zu viel verlangt ist kann ich mir über eine extra rute Gedanken machen.

:D
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Glückwunsch,fische auch die MGC Type 1 nur mit einer Alphas 105 ist aber eher ML .
 

Becks

Forellen-Zoologe
Registriert
5. September 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Ort
Wiesbaden
Das ist doch gut
Ich hoffe die rute bietet bisschen Aktion am Wasser
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Hier mal mein seit Jahren treuer Begleiter...

Rute: Cormoran i-cor Four 2-15g
Rolle: Shakespeare Omni-X FD
Schnur: Kastking white 10Lb (Schnur heut aufgespult, noch nicht getestet)

DSC08646.JPG

DSC08647.JPG

Und mein Neuzugang

Rute: Iron Claw High-V S-661 UL
Rolle: Quantum Hypercast Micro Spin 405 FD
Schnur: Irgendeine 0,08er, die wird aber noch getauscht

DSC08650.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollo

Echo-Orakel
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
382
Alter
45
Ort
Meck Pomm
Alde BFS xg (16) mit sunline 6lb und dazu ne Abu Salty Stage Baitfinesse Custom 592mls-kr (1,5-15gr wobei die 15gr doch schon sehr Grenzwertig sind) ..aber die solid tip :)) I love it
Genial leicht und feinfühlig . Und der Drill macht echt Laune mit der Spitze. (Der barsch im Profil kahm mit der Kombo ans Tageslicht)
 

Anhänge

IMG_1404.JPG

Oben