Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Die Bullseye Ruten haben ja wirklich nen großen Schriftzug. Wäre mir zu auffällig...
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Gefällt mir sogar noch besser als mit meiner Steez...Hmmm...doch noch ne Aldi MGL kaufen?!

Gilt das "Wurfweiten Problem" nur für die normale Alde 51 oder auch für die MGL, weiss das jemand?
Ich besitze bei Aldes nicht, habe aber den Fred aufmerksam verfolgt.
Daher kann ich dir sagen, dass das Wurfweitenproblem nur die Alde ohne MGL betrifft. ;)
 

regular

Belly Burner
Registriert
8. November 2018
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
287
Alter
33
Ort
Münster
1. TW Backhoo ML + Curado 71 fürs Schmutzige
2. Zodias Bfs + Core 51
3. Expride MH + Curado 71 für Barsch bis Hecht (die 71er macht sich übrigens hervorragend auf einer MH, extrem handliches Setup)
4. TW Eginn 80mh + Daiwa Caldia 2500 (hauptsächlich Distanz, Barsch und Zander)
IMG_20200919_103942.jpg
IMG_20200919_103908.jpg
 

michangf

Angellateinschüler
Registriert
23. Januar 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
48
Moin BA-ler,
ich bin gerade straff am renovierern, da bleibt leider nicht soviel Zeit zum angeln. Aber immer wenn es sich anbietet, spring ich irgendwo mit auf´s Boot um mal paar Stunden zu peitschen. Hier die schnelle Einsatztruppe

St Croix LTBC66MF Softjerk/ Hardbait
BE Cherry Picker C-Rig
BE The Surgeon T-Rig
BE Lucky Jigs
Croixe Handmade kleine Cranks, Deracoups

Surgeon und Lucky sind noch aus der Entwicklung, daher ohne lakierte Fuji Parts.
Eigentlich fehlt noch die Droppe, prinziepell kann man nie genug Tackle auf fremde Boote hucken :sweatsmile:

IMG_7606.JPG
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Moin BA-ler,
ich bin gerade straff am renovierern, da bleibt leider nicht soviel Zeit zum angeln. Aber immer wenn es sich anbietet, spring ich irgendwo mit auf´s Boot um mal paar Stunden zu peitschen. Hier die schnelle Einsatztruppe

St Croix LTBC66MF Softjerk/ Hardbait
BE Cherry Picker C-Rig
BE The Surgeon T-Rig
BE Lucky Jigs
Croixe Handmade kleine Cranks, Deracoups

Surgeon und Lucky sind noch aus der Entwicklung, daher ohne lakierte Fuji Parts.
Eigentlich fehlt noch die Droppe, prinziepell kann man nie genug Tackle auf fremde Boote hucken :sweatsmile:

Anhang anzeigen 139523

Was für Spec's hat denn die Lucky Jig und wann wird die kommen?
 

michangf

Angellateinschüler
Registriert
23. Januar 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
48
Was für Spec's hat denn die Lucky Jig und wann wird die kommen?
Moin,
die Lucky ist noch nicht so wie wir das gern hätten, da liegt noch bissel Arbeit vor uns. Ich denke bis zur Serie werden wir noch ein bis zwei Protos brauchen. Die neuen sind gerade unterwegs. Es soll ne reine Jigge werden, also schneller als ihr Schatten :grin: aber unter Last soll sie nicht ZU machen, die sich dann so zwischen ner 1/2 und ner 5/8 einreihen soll. Ich möcht aber noch nicht zu viel verraten :) Ich denke Frühjahr 2022 ist realistisch, wenn die Neuen das schon tun was sie sollen evl etwas eher :emoji_metal: alles unverbindlich und alle anderen Rutenb sind natürlich auch toll :yum:
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Habe ich jetzt auch gepaart. Sehr schick, wenn auch vielleicht die Metanium eher auf eine MH als eine M gehört...
Würde ich nicht sagen, sie bedient perfekt den M Sektor ab 6gr und performt Hardbaits echt Mega gut. Mann muss nur die Lager etwas bearbeiten. Hab meine geöffnet, gereinigt und mit BFS Öl ganz leicht geölt. Jetzt macht sie das besser als meine Alde MGL
 

Oben