Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
563
Alter
42
Nabend :)

Sorry, ich war mir recht sicher, dass ne Zeck Rute hier genauso "gut" ankommt wie bei FB ;)
Da gibt's nur Fanboys oder Hater...

Also, es handelt sich um eine Zeck Cherry Stick 2,30m 4-16g mit einer Mitchell Mag Pro RZT 2000 und aktuell noch YGK G-SOUL UPGRADE in PE 0.4

Ich muß sagen, grds bin ich eher nicht die Zeck Zielgruppe und bei Rollen auch eher Shimano und Daiwa treu, aber die Combo fischt sich richtig geil :)
 
J

-jbo-

Gast
Allerdings keine Angaben zu den verwendeten Ringen!? Was is’n da dran? Ansonsten find ich die Optik der Kombo sehr stimmig. Klar, das ist definitiv Geschmacksache.
Was fischst Du damit Hauptsächlich?
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
563
Alter
42
Allerdings keine Angaben zu den verwendeten Ringen!? Was is’n da dran? Ansonsten find ich die Optik der Kombo sehr stimmig. Klar, das ist definitiv Geschmacksache.
Was fischst Du damit Hauptsächlich?


Keine Fuji Ringe, ne einfache SIC Beringung

Ich hab sie erst einmal gefischt. Einsatzgebiet sind 2-4 inch Gummis mit 4-10g Jigs oder Chebus, spoons, Jigspinner, kleine Spinnerbaits, spinner, und kleine Wobbler ;)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Die Rolle soll gar nicht so schlecht sein, was ich bis jetzt so gelesen habe. Hab auch schonmal überlegt, ob ich mir dir zulege, aber da ich momentan eh nicht viel ans Wasser komme, rede ich mir neue Kombos immer aus, solange ich eh nicht los komme, um sie anständig zu testen
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com

Geilo! Der Spalt am Rollenhalter bei der Adrena lässt mich jedoch jedes mal den Kopf schütteln, zumindest für die eigenen Rollen kann man das doch passend herstellen. Gut dass ich keine habe, sonst würde ich schnell irgendwo rum feilen.. entweder an der Rolle, oder der Rute :D
 
J

-jbo-

Gast
Na dann mein Fehler.... :emoji_shrug:wirkt einfach ziemlich oft so!

Schon mal sorry an alle für das OT: ich möchte da gerne kurz was zu sagen. Ich kann verstehen, wenn das für Dich und wahrscheinlich auch für andere oft so rüberkommt. Aber: ich bin nicht Teamangler oder Pro Staff von Shimano, ich bekomme keine Produkte geschenkt und ich werde auch sicher nicht durch meinen Arbeitgeber dazu angehalten mich hier im Forum umzutreiben. Als guten Angler würde ich mich auch nicht bezeichnen. Leider bin ich auch viel zu selten am Wasser. ABER: ich bin leidenschaftlich Angler UND Shimano Fan und sehe den Barschalarm als mein Privatvergnügen an. Natürlich nutze und empfehle ich gerne Shimi-Produkte! Aber nur wenn ich da auch persönlich hinterstehe! Ich finde es aber trotzdem fair mich als Shimi Mitarbeiter erkennen zu geben. So kann jeder für sich selbst entscheiden, was er auf meine Meinung gibt.
 

Oben