Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.600
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Ist die lila Applikation von Werk ab an der Rolle?
Sieht sehr schick aus.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Tja, Marketing... Hat mich dazu gebracht die Rolle zu kaufen:D. Quatsch, aber netter Nebeneffekt...
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Einfach eine Traumkombi zum Jiggen. Adrena 276M2 + Shimano Exsence Ci4 C3000MHG + Daiwa Torunament Evo 0,10mm.

381df2-1576595074.jpg
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Ich muss sagen, auch wenn ich gerne Daiwa und Shimano umgehe bei Ruten, dass die Adrena eine der geilsten Stöcke (Optisch gesehen da noch nicht gefischt) ist die ich so kenne...der "böse" schwarze look, das Carbon Endstück und der Griff (der mir auch bei der Zodias so gefällt). Alles wie aus einen Guss. Taugt!
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ich muss sagen, auch wenn ich gerne Daiwa und Shimano umgehe bei Ruten, dass die Adrena eine der geilsten Stöcke (Optisch gesehen da noch nicht gefischt) ist die ich so kenne...der "böse" schwarze look, das Carbon Endstück und der Griff (der mir auch bei der Zodias so gefällt). Alles wie aus einen Guss. Taugt!
Also wenn du auf bösen, schwarzen Look stehst, dann ist die Qu-on Blast Beats bestimmt was für dein Auge.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Neues fürs ganz leichte zeuch...Tsurinoya Dexterity S632UL
Darunter sitzt die Shimano Symetre 500FL
mit einer Spiderwire Stealth Smooth 8 in 0.08, welche wohl noch gegen ne JBraid getauscht wird.
Sehr stimmig alles und die Quali überzeugt beim anfassen...jetz muss das ganze noch gefischt werden!
Die Küchenwaage zeigt für die Kombo: 252g20191221_204034.jpg
 

Oben