Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel Bassmaster

Forellen-Zoologe
Registriert
28. März 2019
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
51
Alter
23
Ort
Berlin
Hey Leute,
guten Tag in die Runde .
Jetzt zu einer Frage da ich gesehen hab das mehrere Leute im Thread eine Steez Semi Order haben und ich gerne Wissen Würde wo ich jetzt noch eine bestellen kann? Oder ob jemand eine Steez A TW mit einer 1012SV spule Abzugeben hat?

Und da ich ja auch ein tackle fanatic bin hier mal ein paar meiner Schätze Davon ist eine Rute zum Verkauf eine Evergreen The Bush Serpent. Die würde ich erstmal für 500 Vb anbieten

Mein derzeitiges Tackle:
Daiwa Steez MGC Type 0.5 + Daiwa SS AIR + RCS 90mm Handle + RCS Red knobs
Evergreen Salty sensation (The Rocky dagger) + Daiwa Theory 2004 + RCS Zion Knob
Evergreen Serpenti (The Bush Serpent) + Daiwa Theory 2004

Altes Tackle
Daiwa Alphas Air +Wanees M3 Sticker +Daiwa Steez Racing design (The Werewolf)
IMG_0500.JPG IMG_0503.JPG IMG_0675.JPG IMG_0825.JPG IMG_1069.JPG IMG_3013.JPG IMG_5940.JPG IMG_6652.JPG IMG_7009.JPG IMG_1761.JPG
 

Daniel Bassmaster

Forellen-Zoologe
Registriert
28. März 2019
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
51
Alter
23
Ort
Berlin
...t steht nun heute die Twitchbaitcombo fest.



Evergreen PSSS-57T Salty Sensation "The Rocky Dagger" & Daiwa 15 Exist 2003F-H.


Aktuell müssen sich die beiden EGs noch die Rolle teilen bis sich das Sparschwein wieder erholt hat.... :rolleyes::D
Hab sie auch und sie ist eine absolute Traum Twitche, hab sie letzte Woche gegen einen 70er Rapfen antreten lassen und sie hat den Fisch problemlos überwältigt
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hab sie auch und sie ist eine absolute Traum Twitche, hab sie letzte Woche gegen einen 70er Rapfen antreten lassen und sie hat den Fisch problemlos überwältigt

Gut zu wissen! Bin auch wenn gleich bisher keine Fänge zu verbuchen sind begeistert. Egal ob Tiny Khamsin oder Trickshad, lässt sich alles gut animieren. 2500er Rollengröße (Steez Type 2) passt meiner Meinung nach besser und auch die Wurfweite ist für die kurze Gerte beeindruckend. Kleinere Cranks und Spinjigs/Spinnerbaits gehen ebenfalls noch gut.

Ist zwar schon ne Stange Geld für ne Twitche macht jedoch unheimlich Spaß - auch ohne Fischkontakt. Feine Bremse aber sicherlich ein Muss, ein richtiger Prügel trotz der knapp 70g, sieht man ihr so nicht an... :D (Kann man sicherlich auch zum leichten Zandern missbrauchen)
 

Daniel Bassmaster

Forellen-Zoologe
Registriert
28. März 2019
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
51
Alter
23
Ort
Berlin
Hut ab @Daniel Bassmaster ... mit 18 hätte ich mir nie träumen lassen, solch Tackle zu besitzen, geschweige denn es mir nicht einmal gewagt in Berlin herumzuführen!
Geiles Zeugs!
Danke dir, immer hin erarbeite ich mir mein Tackle ehrlich und was das abziehen angeht soll ruhig mal einer probieren mein Tackle zu nehmen.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Tsurinoya Elite II 652S 2-10Gr & Daiwa Caldia LT 2500

Sehr tolle Rute für das Geld. Pfeilschneller Blank mit enormer Kraft hinten raus. Und dabei trotzdem nicht brettig. Real eher 5-12gr Wurfgewicht.
Kommt fast ausschließlich für Gummis am Jig zum Einsatz (4gr+2" bis 8gr+3").
IMG_20190602_110613.jpg
IMG_20190602_110703.jpg
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
5EE73D72-D16B-4EDD-BD14-675932E65FFC.jpeg

So, mehr brauche ich für mich eigentlich nicht. Diese beiden Ruten decken alles ab was ich fische. Angefangen bei 1,5 g plus 2 Inch bis 7 g und schlanker 4er Shiner. Darüberhinaus kleine Twitchbaits und Spoons. Gefallen mir besser als alles was ich bisher hatte.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Fox Rage Terminator Pro Jigger Finesse
(diese Namen ...)

Wir sind noch in der 'Schnupperphase' aber ich glaube wir bleiben länger zusammen. :)

Die Balance ist auch gar nicht mal schlecht für eine 2,40er Rute, mit der man 14g + 5er Easy Shiner gut fischen kann.

Moin, ich hab die Rute auch. Hab sie wirklich sehr gerne gefischt, auch den Vorgänger die Jigger Finesse. Ab 10g/3inch fängt sie an zu funktionieren. Aber oben raus Obacht, hab sie ne Zeit auch hart an der Grenze gefischt, dann ist sie beim kräftigen durchziehen im oberen Quartal gebrochen. Naja, Freund hat Sie mir repariert, jetzt ist sie 10cm kürzer und ich fisch sie nur noch Soft...:blush::tonguewink:
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Naja, passiert bei allen Ruten mal, vielleicht hast du sie vorher irgendwann unbemerkt, unsanft, auf nem Stein, Geländer etc. abgelegt. Oder irgendwo drangeschlagen. Glaub nicht das es am Modell liegt.
Hatte einen Angeltag, da hab ich 3-4 Ü Meter Äste rausgeholt. Wenn etwas wäre hätte sie da knacks gemacht.

Mehr als 25g-28g kommen aber auch nicht dran.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Heut kam die Morethan SV PE auf die Expride 168MH-2 und durfte das erste
mal ans Wasser (hab kein Problem die Marken zu kombinieren:D)...
Und da ich immer 2 Ruten dabei hab, durfte die BFS auch mit aufs Bild.
2019-06-30-19-44-30.jpg
 

Luckylulu13422

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2018
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
59
So ich kann zwar noch nicht richtig "angeben", aber ich finde ich sollte die 2 Röllchen nicht verstecken.

Aus Budget Gründen hab ich zwar nur eine Rute, bin mit der Tailwalk aber super zufrieden aber ich bleib
ehrlich und geb zu das die Alphas mehr in Gebrauch ist:D



upload_2019-7-1_20-43-44.jpeg
upload_2019-7-1_20-22-35.png

Da ich noch Schüler bin musste dafür viel in den Ferien gearbeitet werden...:)
 

Anhänge

upload_2019-7-1_20-20-57.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Schöne Combo @Luckylulu13422 aber das erste Bild mit dem Hecht.... Der arme Fisch ...sollte er noch gelebt haben, ansonsten würde das gegen die Foren Regeln, glaube ich, verstoßen. ( wenn er nicht mehr lebendig wäre )
Gruß Tim
 

Oben