Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Es werden noch weitere Bilder folgen. Aktuell suche ich noch ne Kamera. :D
Ich habe auch 1g Jig + 1,75" Fin-S Shad (0,7g) auf Weite bringen können. Wenn ich von der Breite des Gewässers ausgehe, waren es dann doch 10-15m. Mit 2g Jig + 2" ES läuft es natürlich besser.

Yamaga Blanks BlueCurrent 63L + Shimano Aldebaran BFS XG mit Avail Spool + Varivas Light Game PE 0.2 (5.5lb)

Anhang anzeigen 85552
Dankeschön, sehr stimmig.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
So,
meine Barschflitschen sind auch passend zur Saison fertig :D , diesmal gefallen mir sogar die Rollen endlich.
IMG_7665.jpg IMG_7676.jpg IMG_7658.jpg
142807B4-5D36-4DD4-82C6-9F350373A3F2.jpeg


EG Black Raven SS mit SV105HSL 10lbs Sunline Super PE für 10g-18g Rigs und Jigs + Trailer
EG FACT 66MST mit SV Light Ltd 10lbs Sunline Super PE für 5g - 7g Rigs und Jigs + Trailer
EG FACT 65M mit Steez CT SV TW 10lbs Sunline Shooter Machinegun Cast Mono für kleine Hardbaits , Chatter- und Spinnerbaits
EG FACT 511MHST mit Alphas CT 10lbs Sunline Super PE für alles mögliche an Gummi von 5g - 10g vom Belly oder Enge Ufer

Geändert wurde an den Rollen folgendes:
- Die SV105HSL hat einen Lineguide in Silber spendiert bekommen, Ein Carbon Handle und China Knobs die optisch sehr gut passen und sich tatsächlich auch gut anfühlen.
- Die SV Light Ltd hat einen Zillion Lineguide bekommen , eine Honeycomb Spool , ein Taken Core Dual Handle sowie rote RCS Knobs
- Die Steez CT SV TW hat einen Namiki "Bass or Die" Carbon Handle spendiert bekommen
- Die Alphas CT hat schwarz-orangene Taken SS Knobs bekommen

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
@SlidyJerk jep die Scorp wurde richtig nass, Für das Bild waren um die 70 Schüsse nötig, die dann im PS zu einem Bild verschmolzen wurden. - So grob geschätzt braucht so ein Helgen einen nicht zu kurzen Arbeitstag an Aufwand .....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp, ich kann das in etwa einschätzen! Habe mit 14 Jahren mit einer SW Dunkelkammer angefangen, auch viel mit Infrarot und Schwarzfilter gearbeitet und bin jetzt zumindest im Lightroom gelandet. :)
 
J

-jbo-

Gast
@B o r i s & @kds :
Ihr habt jeweils die XG Version. Für was setzt ihr die ein? Ich bin, eher durch Zufall, nun zu einer normal Übersetzten gekommen.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in den Entwicklungsbädern rumgepflanscht habe. Alles unter Rotlicht. Mich stört das nicht, dass der analoge Krempel mit all den Bädern, Belichtern, Papieren und Problemen hinfällig geworden ist. - Also umgemünzt auf die Fischerei:

Viel lieber ein C-Rig am sensiblen Toray Carbon geführt, als einen Mister Twister an der 300 Gramm Vollglas D.A.M. Rute :)
 

Oben