Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sauerländer

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
141
Ort
Sauerland
Schick! Deine DS Kombo und ganz besonders natürlich das Canyon RR. Auf das bin ich sogar etwas nei..... ! Eignen sich beide gut auf Distanz :)

Danke, Danke. Ja, da gibt es einige Parallelen ;-)

OffTopic:
Das ist tatsächlich kein reinrassiger Renner sondern die erste Generation des Canyon Inflite, ein Cyclocrosser. Hab ich im Ausverkauf mit einer Carbonstütze für nicht viel mehr geschossen als die die Baitcasting Combo. Damals gabs noch keine Renner mit Scheibenbremsen und Reifenfreiheit > 30mm, heute nennt man das wohl Gravel Racer. Macht seit Jahren von der Feierabendrunde bis zur mehrwöchigen Radreise mit Zelt und Co alles mit. Gehört zur Familie.

Anbei ein Bild von einem Overnighter im Herbst, bin die Sieg in zwei Tagen von Quelle zu Mündung gerollt, tolle Strecke.

Schicke Kombi, aber der Triathlon Aufsatz gehört da wirklich nicht aufs schöne Rad.

Von Dogmen was ans Rad gehört und was nicht halte ich grundsätzlich nichts, das soll jeder machen wie er will. Wer mit dem Rad zum Einkaufen oder 100km Touren am Wochenende fährt braucht sicher keinen.

Ich bin dieses Jahr Sachen wie den Altmühl und den Donau Radweg damit gefahren, am Stück. Wenn ich mehrere Tage / Wochen jeden Tag dreistellig Kilometer mache ist der Triathlon Aufsatz sowohl Laune und Wohlbefinden als auch der Gesundheit sehr zuträglich.

Bei langen Touren / Rennen fährt eigentlich niemand ohne, der Torsten erklärt hier ganz gut warum: https://torstenfrank.wordpress.com/2017/06/13/ultradistance-cycling-aerobar-setup/




Schönen Abend,
Sauerländer
 

Anhänge

73_03567-2400.jpg
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Old but gold...or silver, platin...?

Habe meiner alten EG Temujin Airdriver eine auch nicht mehr frische, aber sehr gut erhaltenen 13er Shimano Metanium HG spendiert. Die silber- und dunkelgrauen Töne harmonieren ganz gut, wie ich finde.

Finde die Temujin-Reihe einfach nur heiß - sehen ja super unspektakulär aus aber machen nen Mordsspaß und das Feeling ist top :)
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Moinmoin,
So jetzt möchte ich auch mal. Die Combos für dieses Jahr stehen, eine wird je nach Verfügbarkeit aber noch dazu stoßen, die EG Black Briar mit einer CC BFS.

F47764E4-2B0E-46F4-8A11-D93C1D710A65.jpeg

Aktuell Fische ich folgende Combos.

1.Evergreen Kalaido Inspirare Cobra GT mit Daiwa T.Namiki SV Light Ltd. #0.8 Sunline Super PE
2.Evergreen Kalaido Inspirare The Black Raven SS mit Daiwa T.Namiki SV Light Ltd. #0.8 Sunline Super PE
3.Qu-On Bastard 671-MST mit Daiwa Alphas Air mit #0.8 Sunline Super PE
4.Qu-On Blast Beats BBC 61L-AS mit Alphas SV105 oder Alphas Air mit je #0.8 Sunline Super PE oder 6lbs Sunline Shooter Machinegun Cast Mono
5.Qu-On Super Trickster STC-64L mit Megabass HedgeHog Custome 68L mit Sunline #0.8 Super PE 8

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Anhänge

6A6E35DB-05F7-46B0-95FD-9E0326D4CEEA.jpeg

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Richtig klasse Fotos ! Ich wünschte es würde ne Steez geben die mein WG vernünftig Handeln kann, die Teile sehen einfach scharf aus ! Welche Köder sollen ab der Combo gefischt werden ?

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Nö leider keine die meine leichten Gewichte besser als ne SV Light Ltd oder Alphas Air handeln würde, CC BFS mal außen vor.

Ich hoffe auf die CT 70 SV TW

Mit freundlichen Grüßen Olli


Da die SV Light LTD auf der SS Frame basiert hast du ja ne Steez die das macht, reicht das denn nich?
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Da die SV Light LTD auf der SS Frame basiert hast du ja ne Steez die das macht, reicht das denn nich?

Siehst du , wieder was gelernt!
Ich wusste nicht das es quasie ne Steez ist.
Hätte gern mal ne TW Rolle einfach um es mal probiert zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Die TW Steezn Hamm aber n anderen Frame da das (A C H T U N G! Jetzt kommts....) Design für den T-Wing angepasst werden musste.
Die Euro Steez SV103 und diverse JDM Vorgänger vor dem T-Wing System sind aus dem SS Baukasten.

Daher war ja auch die SS SV die Steez des armen Mannes, wobei ich die eigentlich geiler find als die Steezn :confused:

Ja ja, ich stell mich ja schon in die Ecke wegen Frevel und so
:rolleyes:
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Richtig klasse Fotos ! Ich wünschte es würde ne Steez geben die mein WG vernünftig Handeln kann, die Teile sehen einfach scharf aus ! Welche Köder sollen ab der Combo gefischt werden ?

Mit freundlichen Grüßen Olli

Alles was über dem idealen WG der Steez Skyray Power Plus liegt, also 10g + 4 inch aufwärts. Primär Jigs vor allem in Verbindung mit Craws. Aber auch schweres Texas Rig oder mal nen Spinnerbait.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Nachdem ja leider meine eigentlich für Hardbaits angestammte BC-Geschichte durch den Spitzenbruch->Solidtip etwas Federn lassen musste und somit ein anderes Gebiet bedient steht nun heute die Twitchbaitcombo fest.



Evergreen PSSS-57T Salty Sensation "The Rocky Dagger" & Daiwa 15 Exist 2003F-H.
Kein BlingBling oder sonstiges Chichi nur schlichte zeitlose Eleganz. Die 6lb Sunline Super PE8 passt optisch perfekt.

Aktuell müssen sich die beiden EGs noch die Rolle teilen bis sich das Sparschwein wieder erholt hat.... :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben