1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Barschkombo Bilderthread"

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Schlcuhseeangler, 2. November 2009.

  1. AFE

    AFE Finesse-Fux

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1.282
    Likes erhalten:
    1.673
    Schicke Kombi, aber der Triathlon Aufsatz gehört da wirklich nicht aufs schöne Rad.
     
    SlidyJerk gefällt das.
  2. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    3.074
    Likes erhalten:
    5.037
    Ort:
    kurz vor Potsdam
    @AFE , das ist sicher nur eine zentrale Rutenablage wenn mal gerade kein Geländer zur Hand ist.
     
  3. Sauerländer

    Sauerländer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Sauerland
    Danke, Danke. Ja, da gibt es einige Parallelen ;-)

    OffTopic:
    Das ist tatsächlich kein reinrassiger Renner sondern die erste Generation des Canyon Inflite, ein Cyclocrosser. Hab ich im Ausverkauf mit einer Carbonstütze für nicht viel mehr geschossen als die die Baitcasting Combo. Damals gabs noch keine Renner mit Scheibenbremsen und Reifenfreiheit > 30mm, heute nennt man das wohl Gravel Racer. Macht seit Jahren von der Feierabendrunde bis zur mehrwöchigen Radreise mit Zelt und Co alles mit. Gehört zur Familie.

    Anbei ein Bild von einem Overnighter im Herbst, bin die Sieg in zwei Tagen von Quelle zu Mündung gerollt, tolle Strecke.

    Von Dogmen was ans Rad gehört und was nicht halte ich grundsätzlich nichts, das soll jeder machen wie er will. Wer mit dem Rad zum Einkaufen oder 100km Touren am Wochenende fährt braucht sicher keinen.

    Ich bin dieses Jahr Sachen wie den Altmühl und den Donau Radweg damit gefahren, am Stück. Wenn ich mehrere Tage / Wochen jeden Tag dreistellig Kilometer mache ist der Triathlon Aufsatz sowohl Laune und Wohlbefinden als auch der Gesundheit sehr zuträglich.

    Bei langen Touren / Rennen fährt eigentlich niemand ohne, der Torsten erklärt hier ganz gut warum: https://torstenfrank.wordpress.com/2017/06/13/ultradistance-cycling-aerobar-setup/




    Schönen Abend,
    Sauerländer
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    RonTom, elaphe, SlidyJerk und 3 anderen gefällt das.
  4. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    3.074
    Likes erhalten:
    5.037
    Ort:
    kurz vor Potsdam
    47D79C98-47E3-47D5-909B-CB3E48F91E13.jpeg
    Hatte leider keine Angel dabei, Fische gab es aber genug zu sehen.
     
  5. emceeee

    emceeee BA Guru

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    33
    Beiträge:
    2.874
    Likes erhalten:
    2.129
    Ort:
    im Elfenbeinturm, Oberhausen
    Finde die Temujin-Reihe einfach nur heiß - sehen ja super unspektakulär aus aber machen nen Mordsspaß und das Feeling ist top :)
     
  6. Olli25

    Olli25 Gummipapst

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    38
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    520
    Ort:
    NRW
    Moinmoin,
    So jetzt möchte ich auch mal. Die Combos für dieses Jahr stehen, eine wird je nach Verfügbarkeit aber noch dazu stoßen, die EG Black Briar mit einer CC BFS.

    F47764E4-2B0E-46F4-8A11-D93C1D710A65.jpeg

    Aktuell Fische ich folgende Combos.

    1.Evergreen Kalaido Inspirare Cobra GT mit Daiwa T.Namiki SV Light Ltd. #0.8 Sunline Super PE
    2.Evergreen Kalaido Inspirare The Black Raven SS mit Daiwa T.Namiki SV Light Ltd. #0.8 Sunline Super PE
    3.Qu-On Bastard 671-MST mit Daiwa Alphas Air mit #0.8 Sunline Super PE
    4.Qu-On Blast Beats BBC 61L-AS mit Alphas SV105 oder Alphas Air mit je #0.8 Sunline Super PE oder 6lbs Sunline Shooter Machinegun Cast Mono
    5.Qu-On Super Trickster STC-64L mit Megabass HedgeHog Custome 68L mit Sunline #0.8 Super PE 8

    Mit freundlichen Grüßen Olli
     

    Anhänge:

  7. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester BA Guru

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    63
    Beiträge:
    2.506
    Likes erhalten:
    2.246
    Ort:
    Laichingen
    Daiwa Steez XT 701MHFB + Daiwa Steez SV TW 1016SHL

    Als Braid kommt entweder die 0,14er oder die 0,16er Daiwa Tournament 8 Braid Evo drauf.

    steet_combo01.jpg steet_combo02.jpg steet_combo03.jpg steet_combo04.jpg
     
  8. Olli25

    Olli25 Gummipapst

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    38
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    520
    Ort:
    NRW
    Richtig klasse Fotos ! Ich wünschte es würde ne Steez geben die mein WG vernünftig Handeln kann, die Teile sehen einfach scharf aus ! Welche Köder sollen ab der Combo gefischt werden ?

    Mit freundlichen Grüßen Olli
     
    Marc@TackleTester gefällt das.
  9. mueslee

    mueslee Finesse-Fux

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.081
    Likes erhalten:
    880
    Gibt es nicht für alles ne Steez? ;)
     
    Barschloch84 und Marc@TackleTester gefällt das.
  10. - Markus -

    - Markus - Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    14
    @Marc@TackleTester
    Mich würde interessieren was du an der Rute so gut findest? Ich gehe ja mal davon aus dass dein Einsatzspektrum unsere heimischen Fischarten sind.
     
    Marc@TackleTester gefällt das.
  11. Olli25

    Olli25 Gummipapst

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    38
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    520
    Ort:
    NRW
    Nö leider keine die meine leichten Gewichte besser als ne SV Light Ltd oder Alphas Air handeln würde, CC BFS mal außen vor.

    Ich hoffe auf die CT 70 SV TW

    Mit freundlichen Grüßen Olli
     
  12. mueslee

    mueslee Finesse-Fux

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.081
    Likes erhalten:
    880
    Ach jetzt peil ich es erst, du hast von der Rolle und nicht der Rute gesprochen :D
     
  13. Evil_Invader

    Evil_Invader Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.531
    Likes erhalten:
    1.388
    Ort:
    Deepest Hell

    Da die SV Light LTD auf der SS Frame basiert hast du ja ne Steez die das macht, reicht das denn nich?
     
    Barsch06, Olli25 und NaveG gefällt das.
  14. Olli25

    Olli25 Gummipapst

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    38
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    520
    Ort:
    NRW
    Siehst du , wieder was gelernt!
    Ich wusste nicht das es quasie ne Steez ist.
    Hätte gern mal ne TW Rolle einfach um es mal probiert zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  15. Evil_Invader

    Evil_Invader Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.531
    Likes erhalten:
    1.388
    Ort:
    Deepest Hell
    Die TW Steezn Hamm aber n anderen Frame da das (A C H T U N G! Jetzt kommts....) Design für den T-Wing angepasst werden musste.
    Die Euro Steez SV103 und diverse JDM Vorgänger vor dem T-Wing System sind aus dem SS Baukasten.

    Daher war ja auch die SS SV die Steez des armen Mannes, wobei ich die eigentlich geiler find als die Steezn :confused:

    Ja ja, ich stell mich ja schon in die Ecke wegen Frevel und so
    :rolleyes:
     
    Fischer Hans und Schanze gefällt das.
  16. Barsch06

    Barsch06 Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    581
    Likes erhalten:
    207
    Ort:
    Bln
    Und die SS Air Stream Custom ist quasi auch ne Steez fürs UUUL also für jeden was dabei ;).
     
    Evil_Invader gefällt das.
  17. kds

    kds Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1.382
    Ort:
    Schweiz
    Marc@TackleTester gefällt das.
  18. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester BA Guru

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    63
    Beiträge:
    2.506
    Likes erhalten:
    2.246
    Ort:
    Laichingen
    Alles was über dem idealen WG der Steez Skyray Power Plus liegt, also 10g + 4 inch aufwärts. Primär Jigs vor allem in Verbindung mit Craws. Aber auch schweres Texas Rig oder mal nen Spinnerbait.
     
    Olli25 gefällt das.
  19. emceeee

    emceeee BA Guru

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    33
    Beiträge:
    2.874
    Likes erhalten:
    2.129
    Ort:
    im Elfenbeinturm, Oberhausen
    Nachdem ja leider meine eigentlich für Hardbaits angestammte BC-Geschichte durch den Spitzenbruch->Solidtip etwas Federn lassen musste und somit ein anderes Gebiet bedient steht nun heute die Twitchbaitcombo fest.

    [​IMG]

    Evergreen PSSS-57T Salty Sensation "The Rocky Dagger" & Daiwa 15 Exist 2003F-H.
    Kein BlingBling oder sonstiges Chichi nur schlichte zeitlose Eleganz. Die 6lb Sunline Super PE8 passt optisch perfekt.

    Aktuell müssen sich die beiden EGs noch die Rolle teilen bis sich das Sparschwein wieder erholt hat.... :rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019, 15:13
  20. Nullfänger

    Nullfänger Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    33
    Haste das Baby in Bett gebracht.. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
     
    PM500X und emceeee gefällt das.

Diese Seite empfehlen