Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Tolles Foto! Sehr schöne Kombo! Wie aus einem Guss und passt in Dein Habitat wie die Faust auf‘s Auge!
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
So meine Döbel/Barschkombo ist nun endlich komplett :D

Anhang anzeigen 80647
Sehr nice!

By the way: Meine Freundin sagte neulich noch zu mir "Was die Nachbarn wohl denken, wenn du im Wohnzimmer deine Angelsachen fotografierst?!"
Hier denke ich mir "Wie es wohl aussieht, wenn der Nachbar auf einmal ne BC Combo in den Baum legt und fotografiert" :D:D
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Was meinste wie meine Nachbarn immer dumm gucken, wenn ich mit meiner Rute im Garten stehe und ein Bleigewicht durch die Gegend werfe :D
Mache ich immer, wenn ich eine neue Rute oder Rolle oder Schnur habe.
Mein einer Nachbar hat mir unbemerkt von der Seite ein Plüschfisch-Kuscheltier auf den Rasen geworfen und meinte, dann könnte ich wenigstens auch was fangen :D :D :D
 

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Was meinste wie meine Nachbarn immer dumm gucken, wenn ich mit meiner Rute im Garten stehe und ein Bleigewicht durch die Gegend werfe :D
Mache ich immer, wenn ich eine neue Rute oder Rolle oder Schnur habe.
Mein einer Nachbar hat mir unbemerkt von der Seite ein Plüschfisch-Kuscheltier auf den Rasen geworfen und meinte, dann könnte ich wenigstens auch was fangen :D :D :D

Episch :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Die Black Velvet ist nicht schlecht, hatte sie auf all meinen Hechtrollen. Nur beim Durchmesser wurde etwas geschummelt ;-)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Ja, die Black Velvet in 0,08mm ist gefühlt so dick wie eine 0,16mm Daiwa Evo. Hällt aber somit auch einiges aus... Ich find sie etwas zu laut.
 

Oben