Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.485
Alter
37
Ort
Duisburg
Denke mal so ein Schnurclip oder? Damit man die nicht immer dadurch fädeln muss.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF

kuemerling

Angellateinschüler
Registriert
12. September 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
So hier mal meine "Geschenke"-Kombo. GSD liegen bei mir Weihnachten und Geburtstag nicht allzuweit auseinander. ;)

Gunki Shigeki S210M + Shimano Complex Ci4+ 2500s F6 + Shimano Kariki IMG_6930.jpg

Meine erste "Einteilige" bin wirklich gespannt, ob das was taugt. Optisch bin ich zumindest schon begeistert, aber die hilft einem auch nicht beim Fische fangen.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.132
Ort
Osnabrück
So hier mal meine "Geschenke"-Kombo. GSD liegen bei mir Weihnachten und Geburtstag nicht allzuweit auseinander. ;)

Gunki Shigeki S210M + Shimano Complex Ci4+ 2500s F6 + Shimano Kariki Anhang anzeigen 79702

Meine erste "Einteilige" bin wirklich gespannt, ob das was taugt. Optisch bin ich zumindest schon begeistert, aber die hilft einem auch nicht beim Fische fangen.
Für ein Geschenk ganz toll.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Die Shigeki taugt definitiv!
Ich hatte mal das vertikal Modell, war allerdings nur 190cm, zum jiggen war die super!
 

kuemerling

Angellateinschüler
Registriert
12. September 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Vielen Dank! Ja dann lass ich mich mal überraschen, klingt ja schonmal vielversprechend!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
So hier mal meine "Geschenke"-Kombo. GSD liegen bei mir Weihnachten und Geburtstag nicht allzuweit auseinander. ;)

Gunki Shigeki S210M + Shimano Complex Ci4+ 2500s F6 + Shimano Kariki Anhang anzeigen 79702

Meine erste "Einteilige" bin wirklich gespannt, ob das was taugt. Optisch bin ich zumindest schon begeistert, aber die hilft einem auch nicht beim Fische fangen.

Glückwunsch! Meine Complex F6 liegt gerade noch beim Zoll Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen! Wie fühlt die sich an? Erster Eindruck? :)
 

Oben