Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Da ich mit meiner Shimano FIRE BLOOD in 2,7m bestens zufrieden bin, habe ich mir jetzt auch eine FIRE BLOOD in 2,1m mit 5-20g für Barsch gekauft. Bestückt habe ich die Rute mit einer Stradic CI4+ 1000 und kann nach den ersten Versuchen nur schwärmen, für mich eine ideale Kombi.
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Heute kam endlich das lang ersehnte Paket mit der Rolle an. Combo komplett. Und was für eine. Optisch geht einfach nicht mehr. (kleinerer Knob kommt noch) von der Performance her ist denke ich auch kaum Luft nach oben. Einfach nur ein Traum in schwarz. :)
85B0463D-9755-46C1-A142-8FBFD43E911F.jpeg
Poison Adrena 276M-2 + Shimano Exsence C3000MHG mit 200m Stroft GTP E in lachsorange.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
44
Ach da muss man durch;) für die Vitrine ist sie auch zu schade.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Heute kam endlich das lang ersehnte Paket mit der Rolle an. Combo komplett. Und was für eine. Optisch geht einfach nicht mehr. (kleinerer Knob kommt noch) von der Performance her ist denke ich auch kaum Luft nach oben. Einfach nur ein Traum in schwarz. :)
Anhang anzeigen 82425
Poison Adrena 276M-2 + Shimano Exsence C3000MHG mit 200m Stroft GTP E in lachsorange.

schon hot.....
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Heute kam endlich das lang ersehnte Paket mit der Rolle an. Combo komplett. Und was für eine. Optisch geht einfach nicht mehr. (kleinerer Knob kommt noch) von der Performance her ist denke ich auch kaum Luft nach oben. Einfach nur ein Traum in schwarz. :)
Anhang anzeigen 82425
Poison Adrena 276M-2 + Shimano Exsence C3000MHG mit 200m Stroft GTP E in lachsorange.

Sehr schicke Kombo.
Ich kann auch echt nix mit den klobigen T-Knobs anfangen. :confused:
Ab einer 5000er Rolle ist das aufgrund vom Einsatzgebiet ja ok, aber bei allem bis einschl. 4000er finde ich einen runden EVA-Knob einfach passender.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...

Niklas 592

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
383
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

nachdem ich hier bisher hauptsächlich mitgelesen habe, wollte ich doch jetzt auch mal was beitragen.

Hier meine ML-Combo bestehend aus einer A-Tec Crazee Bass ML gepaart mit einer Daiwa SV105 mit Rays Studio Kork Knobs.

Ist derzeit eine 6lb Bawo Super Hard Up Grade drauf.

Dazu habe ich auch noch eine Rays Studio Honeycomb Spool, die ich für PE nutze.

PS: Die Rute habe ich hier damals im Forum von @Dodonik erworben, der den Griff sehr schön umgebaut hat.
 

Anhänge

F5BB1DF2-2748-449F-A441-AE65B24E5EC1.jpeg

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Meine neueste M-Combo:

EG Kaleido Inspirare Cobra RS
Daiwa SV Light Ltd. mit SLP Knobs
Sufix Rapinova X8 in 15 Lbs

Die Combo ist die klassische Allrounderin. Kann fast alles und das auch noch sehr gut! Für mich persönlich geht fast nicht mehr. Technisch wie Optisch ein absoluter Traum. :D
 

Anhänge

B66197BB-174F-4536-8DC2-DFDFA80135F5.jpeg
M

mueslee

Gast
Meine neueste M-Combo:

EG Kaleido Inspirare Cobra RS
Daiwa SV Light Ltd. mit SLP Knobs
Sufix Rapinova X8 in 15 Lbs

Die Combo ist die klassische Allrounderin. Kann fast alles und das auch noch sehr gut! Für mich persönlich geht fast nicht mehr. Technisch wie Optisch ein absoluter Traum. :D

Die hast du aber mal sowas von komplett - also sogar Schnur und Knobs - dem Täckle Nörd nachgekauft oder nicht? :D
Zumindest kommt mir die Kombo total bekannt vor :)
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Die hast du aber mal sowas von komplett - also sogar Schnur und Knobs - dem Täckle Nörd nachgekauft oder nicht? :D
Zumindest kommt mir die Kombo total bekannt vor :)

Eigentlich hatte ich erst ne Steez SV 103 auf der Cobra, aber das hat mir von der Performance überhaupt nicht gefallen. Die Fanta Rolle ist aber mittlerweile kein alleiniger Geheimtip des Nerds mehr und war ursprünglich auch für die Seiten C610M gedacht... bei der Schnur gebe ich gerne zu, dass ich da von ihm inspiriert wurde. Hatte die Tage zwei unschöne Erlebnisse mit der Siglon auf meiner Scorpion BFS und mich dann mal nach den berühmten anderen schönen Töchtern irgendwelcher Mütter umgeschaut. Erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv, aber der stützt sich aktuell auch nur aufs Aufspulen und mal ne Stunde fischen. Ab heute folgt über die nächsten Tage der Härte- und Langzeittest. :p
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Meine neueste M-Combo:

EG Kaleido Inspirare Cobra RS
Daiwa SV Light Ltd. mit SLP Knobs
Sufix Rapinova X8 in 15 Lbs

Die Combo ist die klassische Allrounderin. Kann fast alles und das auch noch sehr gut! Für mich persönlich geht fast nicht mehr. Technisch wie Optisch ein absoluter Traum. :D
Ich finde die SV Light mit den knobs einfach nur heiß :D
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Hallo zusammen,

nachdem ich hier bisher hauptsächlich mitgelesen habe, wollte ich doch jetzt auch mal was beitragen.

Hier meine ML-Combo bestehend aus einer A-Tec Crazee Bass ML gepaart mit einer Daiwa SV105 mit Rays Studio Kork Knobs.

Ist derzeit eine 6lb Bawo Super Hard Up Grade drauf.

Dazu habe ich auch noch eine Rays Studio Honeycomb Spool, die ich für PE nutze.

PS: Die Rute habe ich hier damals im Forum von @Dodonik erworben, der den Griff sehr schön umgebaut hat.

Ach wie cool. Die gibt's immer noch. Hatte ich schon ganz aus den Augen verloren. :D

Viel Spaß damit. Kombi passt sicher gut.
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Heute kam endlich das lang ersehnte Paket mit der Rolle an. Combo komplett. Und was für eine. Optisch geht einfach nicht mehr. (kleinerer Knob kommt noch) von der Performance her ist denke ich auch kaum Luft nach oben. Einfach nur ein Traum in schwarz. :)
Anhang anzeigen 82425
Poison Adrena 276M-2 + Shimano Exsence C3000MHG mit 200m Stroft GTP E in lachsorange.

Die Rute mag ich überhaupt nicht, aber die Combo ist optisch echte Endstufe :D;)
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Sehr schicke Kombo.
Ich kann auch echt nix mit den klobigen T-Knobs anfangen. :confused:
Ab einer 5000er Rolle ist das aufgrund vom Einsatzgebiet ja ok, aber bei allem bis einschl. 4000er finde ich einen runden EVA-Knob einfach passender.

Muss sagen, dass ich den T-Knob an meiner 3000er Sustain an der Zanderrute ganz gut finde. Bzw hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Aber an einer Barschrute auf jeden Fall zu fett :D
Für die Excense hole ich mir noch ne Ersatzspule und da kommt dann dickere Schnur drauf.
 

Oben