Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Ich glaube, wenn du die Kratzer reinhaust, während du die Rute für die sukzessiven PB-Kirschen ablegst, dann wirst du deine Rolle mit jedem skrätsch mehr lieben...

Das würde ich akzeptieren. Dann bin ich fast bei den Fuffzig :) bin schon am überlegen meine Rutenhalter am Belly mit Moosgummi zu überziehen, weil ich mich nicht traue die Rute reinzustecken. Bis der erste Kratzer kommt, bleibt diese Angst wohl :D

Die Rute mag ich überhaupt nicht, aber die Combo ist optisch echte Endstufe :D;)

Danke! Warum magst du die Rute nicht? wegen dem ungewöhnlichen Griff? :)
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Exakt die selbe Combo liegt auch bei mir. Top ausgesucht, damit hast du alles richtig gemacht !
Rute ist gestern gekommen

Mit freundlichen Grüßen

Hab heute direkt mal paar Würfe gemacht..

TRig / Rubberjig sind natürlich top, ansonsten scheints auch ne top hardbaitrute zu sein..
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Mich würde mal interessieren ob hier auch fox Terminator Pro Ruten im Einsatz sind ?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich hab ja die 267 ML. Die alte Sunline Super PE 8 Braid in 6lb.
 

Oben