Der BA-Köder-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
909
Ort
Hessen
Kann einer von euch die Köder schon in den Warenkorb legen? Bei mir sind die weiter gesperrt, obwohl auf der Startseite schon "out now" und nicht mehr "coming soon" Steht. Hätte halt gerade kurz Zeit die zu bestellen, ansonsten komm ich erst wieder heute Mittag dazu...
 

Tim196

Forellen-Zoologe
Registriert
21. August 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
54
Alter
27
Ort
Hamburg
Die werden nach und nach freigeschaltet. Die oberen Köder kann man bereits in den Warenkorb packen.
 

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
828
Alter
40
Ort
Eifel
Scheinen gut anzukommen, wollte mir die sneaker und den shaky Stick ordern, als ich auf "bezahlen" geklickt hab waren schon einige Farben ausverkauft.
Die Larve finde Ich spitze, wirkt wie ne verbesserte Hellgie. Der shaky Stick kam mir grade recht, da ich noch pintails als Trailer gebraucht hab.
 

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
181
Ort
Laufenburg Schweiz
Ging mir auch so. Wollte zum Ausprobieren 2 Farben Sexy Swimmer und 1 Farbe Shaky Stick in jeweils in 10 + 12cm bestellen... Die Farben, die ich testen wollte - Electric Shad oder Undercover Perch - gabs bereits nicht mehr in 10cm... Moor Kiwi und Motoroil gabs noch, also habe ich die genommen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Ich habe 4 Anläufe gebraucht.
1. Rutenbänder weg
2. 8cm Sexy in meiner Farbe weg
3. Sneaker in Butterbread weg
4. ging dann
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Ich habe 4 Anläufe gebraucht.
1. Rutenbänder weg
2. 8cm Sexy in meiner Farbe weg
3. Sneaker in Butterbread weg
4. ging dann
bei mir war es genauso, habe jetzt den Shaky Stick in den gewollten Farben bekommen obwohl vorher nicht mehr verfügbar. Einzig der Sneaker, war nun in Butterbread nicht mehr verfügbar. Irgendwie schon schade das es so ein hickmeck mit verfügbar/ nicht verfügbar ist. Denke da wird es so manche Enttäuschung gegeben haben ob nun nicht verfügbar oder auf einmal nach der Bestellung wieder verfügbar. Zeck ist da ja eigentlich auch auf zack, nur das war irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Aber ich bin mir sicher, beim nächsten mal läuft es besser.
Mfg
Patrick
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei so Neuigkeiten sehr schwierig ist, Mengen einschätzen zu können.
Die lange BFS zB. Das hätte total floppen können, also bestellt man lieber weniger.
Genauso wenig lässt sich vorhersagen, ob die Larve "ordentlich" gekauft wird oder ob die Leute beim Hellgie bleiben.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei so Neuigkeiten sehr schwierig ist, Mengen einschätzen zu können.
Die lange BFS zB. Das hätte total floppen können, also bestellt man lieber weniger.
Genauso wenig lässt sich vorhersagen, ob die Larve "ordentlich" gekauft wird oder ob die Leute beim Hellgie bleiben.
100%, man geht da erstmal voll ins Risiko. Finde es auch gar nicht schlimm das man nicht alles bekommen hat. Einzig die wechselnden Verfügbarkeiten, sind irgendwie doof. Hatte es eigentlich schon aufgegeben und nur wegen @captn-ahab Beitrag nochmal versucht. Hätte ich aber z.B meine Bestellung schon vorger abgeschlossen ohne die Farbe Electric Shad würde ich mich jetzt echt ärgern und das ist einfach nur ein Problem der Warenwirtschaft.
Mfg
Patrick
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich werde in den Insta-Stories vieler Shops erwähnt. Da gibt's sicher noch das richtige Gummi in der richtigen Größe. Irgendwo. Die nächste Ladung kommt per Schiff. Da passt mehr rein als in den Flieger. Ist alles ein bisschen chaotisch heute. Für mich ist das na klar ein mega Tag. Ich freu mich so, dass wir nun nicht nur konkret über eure Ruten sprechen können, sondern auch über die Köder. Und in der Zwischenzeit haben wir auch schon wieder mehrere anderer Projekte angeschoben. Da kommt noch mehr in 2023. Aber jetzt bin ich erstmal happy, dass das da ist, was machbar war.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Schaut doch mal bei eBay (den Shop gibst aber auch im www) da gibst scheinbar noch alles ;-)
Habe gerade auf jeden noch ein bisschen was in Wunsch-Farbe (auch electric irgendwas) bekommen

:emoji_v:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Ich werde in den Insta-Stories vieler Shops erwähnt. Da gibt's sicher noch das richtige Gummi in der richtigen Größe. Irgendwo. Die nächste Ladung kommt per Schiff. Da passt mehr rein als in den Flieger. Ist alles ein bisschen chaotisch heute. Für mich ist das na klar ein mega Tag. Ich freu mich so, dass wir nun nicht nur konkret über eure Ruten sprechen können, sondern auch über die Köder. Und in der Zwischenzeit haben wir auch schon wieder mehrere anderer Projekte angeschoben. Da kommt noch mehr in 2023. Aber jetzt bin ich erstmal happy, dass das da ist, was machbar war.
@dietel
so ist es halt manchmal. Wenn man bedenkt, das Ihr die Köder etc einfliegen lassen habt und das bei den aktuellen Frachtkosten. Dann kann auch ich, nach kurzem Missmut das die Farbe nicht mehr verfügbar ist, verstehen das die Köder diesmal nur begrenzt verfügbar waren. Das Du Happy bist verstehe ich sehr gut und das kannst Du auch sein, ist ja doch immer ein Sprung ins kalte Wasser. Spricht aber doch auch für Dich und deine Art, dass das feedback so ist.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Bisher einen Shop mit BA Köder und Versandkosten 0 ab 50 € gefunden
Tackle Deals ist wohl nicht Zeck Partner. Gibt es auch noch einen mit weniger Warenwert bei 0 € Versandkosten ?
 

Oben