Der BA-Köder-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
1.949
Ort
LOS
Danke benweb!

Ich bin vor allem am Sexy Swimmer interessiert und werde mir, als alter Chartreuse-Fan, wahrscheinlich die Farben Moor Kiwi und Purple Chartreuse zulegen und da die (kleinen) Barsche in meinem Hausgewässer sehr gierig sind, werde ich als erstes mir den in 4" kaufen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Köder relativ zeitnah auch bei Angeljoe in Berlin verfügbar sind. Da ich in Berlin arbeite, zwar meist im Home-Office, aber mindestens einmal die Woche in Berlin bin, bin ich natürlich gespannt, wann der Release-Termin für die Händler Vorort ist. Ich kaufe sehr gerne bzw. lieber Köder die ich mir auch physisch visuell ansehen kann.
Wenn ich mir also den Sexy Swimmer zugelegt habe, werde ich berichten über Lauf, Robustheit und Fängigkeit.

Bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Ich hab's zwar schon im BA-YouTube-Thread gepostet, aber da es um den BA Shaky Sneaker, die neue BA-Larve, geht Stelle ich es hier auch noch mal rein.

 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Bin gespannt wann unser Laden die hat. Wird wohl nicht beim anschauen bleiben, wenn die Verpackung stimmt, Farben und Größen.
 

Basti81

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
169
Alter
42
Ort
Forchtenberg
Wie siehts denn aus mit den Chebus zum Einhängen aus dem Rutenvorstellungsvideo, gibts die dann auch zeitgleich mit den Ködern im Verkauf? :emoji_thinking:
 

Stahljigger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2019
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
575
Ort
Eferding / Oberösterreich
Hatte die Bilder zwar letztes Jahr im Berlin-Messe-Thread schon gepostet...
Eine tolle Auswahl an Ködern.
Darf man ev. etwas darüber erfahren, aus welchem Material (PVC, TPE, Silikon, etc.) die Köder bestehen, um ihre Gesundheits- und Umweltverträglichkeit etwas einschätzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Es gibt News zu den Ködern :)Der Release ist für diesen Freitag, 05.05.2023, angesetzt. Heute um 12:00 Uhr gibt es eine ausführliche Vorstellung der BA-Gummis auf YouTube. Einen kleinen Teaser hat @dietel schon auf Insta gepostet:

 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Da bini gespannt.
Mich nerven so gut wie sie fangen, die keitech allmählich.
Hoffe die BA Köder sind haltbarer wovon ich ausgehe.
Mal schauen wann sie mein Tackledealer vor Ort hat.
Wird bestimmt aber erst nach dem Urlaub klappen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Öhm, mein Händler muss sofort was zurücklegen.
Werden auf dem Heimweg direkt mitgenommen
 

Oben