• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Könnte diese etwas für die besagten Hardbaits sein?
Soll ja ab 2,5g losgehen laut Spezifikationen und bis 21g. Aber die wird dann sicher zu straff sein für die Chubby's , oder!?

Ich hab die leider nicht im Bestand und kann daher nur sagen, dass das aus meinem Verständnis für die Steezn vielleicht passen könnte. Aber bitte verlasse dich nicht auf diese Aussage sondern versuche zu testen.
Wenn du aus m Süden kommst melde dich ich kann dir einiges an Steezn in die Hand drücken aber bei weitem (noch) nicht alle.

Wenn du für Spinning offen bist finde ich @edersee 's Vorschlag nicht schlecht, der kennt den Köder wenigstens.
 

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
Ja Druck ist das eine, den merkst erst im Wasser. Wenn dir alles vorher egal ist....?!?
Und 6,5g hat doch der MR die Rede is aber vom DR, oder?
Ich hatte die Nachfrage tatsächlich auf den Druck des Köders bezogen. Aber dennoch sehe ich den Chubby DD, auch in Sachen Gewicht, voll in der Range der Degel.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Mir gefällt es nicht, das jetzt alle gleich aussehen. Also die Hermit hat das gleiche Design wie die Black Jack etc...
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
To whom it may interest... hätte ich hier folgende kulinarische Spezialität.

SV Light Ltd auf Steez RD 641ML+XB-SMT garniert mit 8lbs Invisixz.
Alter Schwede, das ist mal ganz schön heißer Scheiß. Ich bin begeistert, diese "Super Metal Top" Titanspitze scheint zu halten was sie verspricht.

IMG20210221105848.jpg

Und für alle die die reguläre Skyray vielleicht noch mit der SS Air oder
ähnlichem betreiben hätte ich auch noch n verdammt heißen Tipp.
Packt da mal die Steez Air drauf.... (ja ich weiß, zu teuer... ja ich weiß die Metanium passt viel besser auf ne ML... ja ich weiß, die Alphas Air TW kann das gleiche für die Hälfte vom Geiz... äh Geld, sorry... ja ich weiß, die Steez Air hat ja nicht mal n Klicker so ne Frechheit und was fällt denen überhaupt ein etc.).... aber darum geht's hier ja zum Glück nich!
Hab leider verschnarcht n Foto zu schießen, hol ich noch nach. Ich schwör....

Up the irons.
Invader
 

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
To whom it may interest... hätte ich hier folgende kulinarische Spezialität.

SV Light Ltd auf Steez RD 641ML+XB-SMT garniert mit 8lbs Invisixz.
Alter Schwede, das ist mal ganz schön heißer Scheiß. Ich bin begeistert, diese "Super Metal Top" Titanspitze scheint zu halten was sie verspricht.

Anhang anzeigen 163780

Und für alle die die reguläre Skyray vielleicht noch mit der SS Air oder
ähnlichem betreiben hätte ich auch noch n verdammt heißen Tipp.
Packt da mal die Steez Air drauf.... (ja ich weiß, zu teuer... ja ich weiß die Metanium passt viel besser auf ne ML... ja ich weiß, die Alphas Air TW kann das gleiche für die Hälfte vom Geiz... äh Geld, sorry... ja ich weiß, die Steez Air hat ja nicht mal n Klicker so ne Frechheit und was fällt denen überhaupt ein etc.).... aber darum geht's hier ja zum Glück nich!
Hab leider verschnarcht n Foto zu schießen, hol ich noch nach. Ich schwör....

Up the irons.
Invader
Ist das die erste RD Steez die du gefischt hast?
Grüße Felix
 

Oben