• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Hatten die das nicht bei den neuen Modellen bei mehreren Serien so gemacht,dass die ab 2500 schon die T Knobs haben ?
Fand ich auch blöd.
@Dale Cooper ich glaube im China thread war mal die Rede davon dass es die Fuego oder Exceler Handle zu bestellen gibt.
Wenn die passen,könnte man sich davon eine kaufen und den Knob tauschen.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Hatten die das nicht bei den neuen Modellen bei mehreren Serien so gemacht,dass die ab 2500 schon die T Knobs haben ?
Fand ich auch blöd.
@Dale Cooper ich glaube im China thread war mal die Rede davon dass es die Fuego oder Exceler Handle zu bestellen gibt.
Wenn die passen,könnte man sich davon eine kaufen und den Knob tauschen.

Ja bei den neuen ist das standart aber die Ballistic is aus 2017 glaub ich und da ist das nicht der Fall normal...
Das mit dem Fuego Handle ist mir bekannt aber nicht sehr reizvoll aus verschiedenen Gründen. Merci dir dennoch.

VG
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Moin
Sind die Spulen bei den LT Modellen D,XD,XH usw. in den gleichen Größen alle identisch?
Wer kennt sich damit aus?
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
sieht irgendwie aus wie die luvias airity (kleine unterschiede)

s-l400.jpg
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Berlin
Frage an die Daiwa LT - Besitzer: Gibt es nennenswerte (spürbare) Unterschiede zwischen den aktuellen Modellen der FREAMS und FUEGO? Die Unterschiede - auch zu weiteren Modellen - sind ja laut Specs mitunter marginal. Vielen Dank vorab!
Edit: Habe jetzt doch schnell passende Antworten finden können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alter Sack

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2020
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
164
Ort
Sturmerprobt und erdverwachsen........Beste Leute
Moin
Sind die Spulen bei den LT Modellen D,XD,XH usw. in den gleichen Größen alle identisch?
Wer kennt sich damit aus?
@sam1000-0 Nein, sind sie nicht. Wenn ich die Frage richtig verstehe. Die sehen sehr unterschiedlich aus von Baureihe zu Baureihe.
Habe u.a. Lexa E LT 3000C und Caldia LT3000D-C. Die Spulen könnte ich hin und her tauschen. Mech. passen würden sie. Wie Schnurverlegung und so ist, kann ich aber nicht sagen.
Edit: Rollenname berichtigt
 
Zuletzt bearbeitet:

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
@sam1000-0 Nein, sind sie nicht. Wenn ich die Frage richtig verstehe. Die sehen sehr unterschiedlich aus von Baureihe zu Baureihe.
Habe u.a. Lexa E LT 3000C und Caldia LT3000D-C. Die Spulen könnte ich hin und her tauschen. Mech. passen würden sie. Wie Schnurverlegung und so ist, kann ich aber nicht sagen.
Edit: Rollenname berichtigt
Vielen Dank für die Info,ich suchte eine Ersatzspule für die Ballistic 2000 D aber mit 70€ sind mir die Ersatzspulen defininitiv zu teuer.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Ich fände, nach Legalis, Exceler und Fuego, eine "Neuauflage" der Freams auch nicht verkehrt, zumal der Preisbereich interessant ist. Ohne goldenes Handle bitte, wenn ich nen Wunsch frei hätte...
 

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Schöne Alternative: Fuego Pitch Black mit kleinem Knauf. Ob der geschraubt ist, kann ich nach dem Kauf schreiben bei Interesse.
Mit Korkknob sieht sie fast aus wie eine Kage Lt.
/Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben