• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.449
Punkte Reaktionen
9.318
Ort
Neuruppin
Seh ich auch so,da gefällt mir die Lexa LT wesentlich besser und stimmiger.
 

ozenfant

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
249
Ort
wien
klar hat die Certate den gleichen body wie die Exist (u.a.), ich will mir letztere aber irgendwie nicht leisten. mal schaun was sie für die Certate wollen. schließlich hätt ich gern von jedem daiwa-gehäuse mindestens eine. und am ende auch lieber die Blast als die Lexa. arrgh.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.449
Punkte Reaktionen
9.318
Ort
Neuruppin
Wird auch so in der alten Preisregion sein,wenn nicht sogar höher. Da lob ich mir meine neue EM MS,Bildhübsch und sehr smooth.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.449
Punkte Reaktionen
9.318
Ort
Neuruppin
Hoffe nicht den gleichen Body wie die Exist LT,dann wäre es auch ein Kandidat für mich. Danke Marc wieder feuchte Hände bekommen :p
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Boah die Certate sieht ja mal richtig schick aus, gefällt mir um einiges besser wie die Exist! Glaube die brauch ich, mal sehen was sie dafür aufrufen?
 

ozenfant

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
249
Ort
wien

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Hi Hi,

wollte keinen neuen Thread aufmachen und werfe mein Anliegen hier mal rein.

Ich bin von der LT Reihe sehr begeistert und habe die Caldia LT anvisiert. Sie soll an meine Major Craft Days 682L geschraubt werden und mit einer Sunline 8 Braid in 3 oder 4kg gefischt werden.

Welche Größe würdet ihr mir empfehlen? Ist die 1000er zu klein? Soll ich aus Reservegründen doch zu einer 2000er geifen?

LG
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Hab jetzt das Netz durchstöbert, bräuchte aber nochmal euere Hilfe.

Ich suche eine Daiwa Caldia LT mit neuerem Knauf (also nicht der Riesen T Knauf) und eine Sunline Super PE8 in 4kg.

Kennt jemand einen Händler der beides im Sortiment hat?

Danke im voraus.

Petri
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.614
Alter
33
Ort
Regensburg
Soweit ich richtig informiert bin haben die deutschen Daiwa-Händler weder die Cerate LT, noch die Caldia LT aktuell im Programm. Mein Dealer bekommt die Anfang/Mitte März meinte er die Woche. :)

Optional kannst ja auch die Exist holen. Von meiner Seite klare Kaufempfehlung!
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Die Exist ist über meinem Budget.

Ich habe die Caldia LT schon in einigen Shops gefunden, nur bieten diese Shops keine Sunline an. Mein Gedanke war 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. :D
 

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
@Brumik Hast du schon mal bei Angeljoe nachgefragt, die müssten eigentlich Beides da haben.
Ich weiß allerdings nicht genau, ob das Modell mit dem neuen LT-Knob schon lieferbar ist.
 

Oben