Sonntag, 18.04.2021 | 04:18 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Daiwa Justron DPLS (Mono)

Barsch-Alarm | Mobile
Daiwa Justron DPLS (Mono)

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sir Saturday

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
18. Juni 2018
Beiträge
1.801
Punkte für Reaktionen
1.448
Hat schon einmal jemand von euch eine Daiwa Justron in der Hand gehabt?

Ich würde mich über Kommentare zu euren Erfahrungen damit freuen, denn die Schnur wird ja teilweise günstiger angeboten als so manche No-Name-Mono. Oder ist hinter solchen Angeboten (Ali, eBay von chinesischen Händlern) womöglich Produktpiraterie zu vermuten? In Japan, den USA oder der EU Großbritannien kostet sie nämlich mehr als doppelt so viel.

Ich schaue aktuell nach (sehr) günstigen dünnen Schnüren zum Unterfüttern von Geflecht-Hauptschnüren, die ich parallel auch mal als Schlagschnur oder Vorfach in Situationen nutzen kann, in denen ein wenig mehr Dehnung als mit FC wünschenswert ist. Gerade im (X)UL-Bereich auf Nahdistanz kann das ja immer mal von Vorteil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben