Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Hast wohl das teure Weichmacher freie Ökoprodukt erwischt :) Gut dass sich nur die Klammern auflösen. Stell dir mal vor es wäre andersrum.
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.401
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
hier meine forellenköder. fische eig nur noch darauf.

Bin von den 3010'ern auf die 860er gewechselt, da sie in meine fliegenweste passen. find ich so am besten, kein rucksack, kein hipbag, kein shoulderbag. und der kescher hängt am nacken. aber langsam wirds aber eng in den boxen
 

Anhänge

20230525_175405.jpg 20230525_175402.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Nochmal alles umsortiert und die auswahl etwas sorgfältiger getroffen für den anstehenden schwedenurlaub. Denke wird das letzte update sein. Werde nur noch einige kleinteile brauchen, ansonsten ist das dann die endauswahl.

Anhang anzeigen 254712Anhang anzeigen 254713Anhang anzeigen 254714Anhang anzeigen 254715Anhang anzeigen 254716Anhang anzeigen 254717Anhang anzeigen 254718Anhang anzeigen 254719Anhang anzeigen 254720Anhang anzeigen 254721
Welche ist denn da die untere Box ? :)
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
wo bekomme ich diese Box? LG
Die Aufkleber gibt es bei Omegadrei.com, die Boxen sind ausgesonderte Boxen zum Vokabeln Lernen. Kleine Tupperdosen nehme ich auch gerne. Ich hab gerne wenige Sachen dabei, die in eine Jacken/Kameratasche passen. Mehr als ein paar Tuben, Stahlgewichte und Haken braucht es zum Uferangeln auf Barsch selten.
 

Oben