Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Berlin/ Paris
Ahoi,

ich habe jetzt zum kommenden Saisonstart auch einmal meinen gesamten Bestand für Hecht neu gepackt. Das Arsenal auf den Fotos kommt aber nur bei Ganztagesausflügen und im Angelurlaub ins Mietboot. Für kürzere Touren wird dann der Bedarf für minimaleres Gepäck entnommen ;)
Animiert werden die Köder je nach Dimension mit einer 80g XH Spinning und einer 140g XXH Casting.

Box 1.jpgBox 2.jpgBox 3.jpgBox 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Wie "lagert" ihr eure doublekills? Bzw in welchen Boxen? Ich habe mittlerweile einige davon, könnte also eine eigene reine dk Box machen, mir gefallen sie üblichen verdächtigen nur nicht so
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wie "lagert" ihr eure doublekills? Bzw in welchen Boxen? Ich habe mittlerweile einige davon, könnte also eine eigene reine dk Box machen, mir gefallen sie üblichen verdächtigen nur nicht so
Habe auch das Problem dass ich keine mittelgroße Box für hochrückige Köder finden konnte.
Momentan helfe ich mir mit diesen Taschen aus
 

Anhänge

DA2BFF29-D41D-4F7C-A4F0-AFD8A1E4B4F5.jpeg

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Habe auch das Problem dass ich keine mittelgroße Box für hochrückige Köder finden konnte.
Momentan helfe ich mir mit diesen Taschen aus
Wie fest ist das Material der Tasche? Stechen die Drillinge da nicht einfach durch?

Und Vielen Dank für den Tipp natürlich :emoji_v:
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wie fest ist das Material der Tasche? Stechen die Drillinge da nicht einfach durch?

Und Vielen Dank für den Tipp natürlich :emoji_v:
Das Plastik ist dick genug, sodass die Drillinge nicht durchstechen zumal die Tasche von seiner Tiefe her auch nur schwer den Drillingen ermöglicht da es gut anliegt.
Einfach handlich und transparent.
bei Windböen aber eher kontraproduktiv :)
 

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1.068
Ort
Siehdichum
Es gibt von OSP ein Video auf Youtube dazu. Ist ne C Rig Montage die durchs
Mittelwasser gejerkt wird.
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33

Video ist hier verlinkt.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Hallo, in irgendeinem Turnier (könnte Profiliga sein) fischt Johnnie Release auch n Hardbait am CR, soll wohl funktionieren, Lg.
 

LMNTRIX

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Ort
Lunkercity

Oben