Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Eine fox rage box habe ich auch noch hier, aber weil die nicht in die hüfttasche passt nutze ich die gar nicht mehr. Ist aber definitiv eine der besten Boxen die ich je hatte.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Genie und das Chaos. Hab ich mir mal sagen lassen ;)
Sieht sehr hardbait lastig aus, aber die Jigköpfe und chebus/Haken sind in der window bag. Die restlichen Köpfe und kleinzeug in einer anderen box (meine nachfüllbox). Und die Mengen an Tüten mit den gummis liegen in Kisten, da nehme ich dann je nach Bedarf was mit.

Zielfisch sind döbel, Forelle und die seltenen Barsche bei uns.

IMG_20210228_143558.jpgIMG_20210228_143602.jpgIMG_20210228_143615.jpgIMG_20210228_143651.jpg
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.139
Punkte Reaktionen
2.620
Ort
Mittelfranken
Anhang anzeigen 163069
Zandergummis 4“ & 5“ für die Saison heute vorbereitet. Finde die Fox Rage Compact Storage Box L dafür perfekt. Bin auch des öfteren vom Ufer unterwegs und da sind mir flache Boxen einfach lieber.
(Letzte Jig Lieferung ist bereits auf dem Weg —> Box unten links ;)
Hat jemand Erfahrungen ob die L Boxen in den Rapala Sling Bag ltd. passen?

Grüße
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Ich schraube grad an einem weiteren Taschen Setup. Geprägt von meiner letzten Saison ist das Thema - Movingbaits, eine Rute, run&gun.

DSTYLE Sling Tackle Bag V1
1962AB72-EC7E-465C-A3BF-9345881794C9.jpeg
21263815-4B88-436D-B5AB-69519BA9D231.jpeg

Aktuell bestückt mit einer Meiho 3010ND für Hardbaits, Ryugi R-Tank Free und Worm Stocker #S für Chatter-/Spinnerbaits und Softbaits. Paar Hakenpäckchen und die obligatorische VS420 mit Sinkern und Terminal haben sich auch reingeschummelt, könnten aber auch wieder rausfliegen. Scale und Papiere sind nicht zu sehen, passen aber, neben einer 0,5er Flasche, auch noch rein. Gorillapod unten drunter, Kescher an einen der D-Ringe.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Ich schraube grad an einem weiteren Taschen Setup. Geprägt von meiner letzten Saison ist das Thema - Movingbaits, eine Rute, run&gun.

DSTYLE Sling Tackle Bag V1
Anhang anzeigen 164230
Anhang anzeigen 164231

Aktuell bestückt mit einer Meiho 3010ND für Hardbaits, Ryugi R-Tank Free und Worm Stocker #S für Chatter-/Spinnerbaits und Softbaits. Paar Hakenpäckchen und die obligatorische VS420 mit Sinkern und Terminal haben sich auch reingeschummelt, könnten aber auch wieder rausfliegen. Scale und Papiere sind nicht zu sehen, passen aber, neben einer 0,5er Flasche, auch noch rein. Gorillapod unten drunter, Kescher an einen der D-Ringe.
Wo hast Du die Tasche bezogen?
Sie sieht äusserst schick aus.
Grüsse
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
@Ulfisch Die Tasche habe ich bei der letzten Merch Vergabe im Team bekommen. Es gab auch leider nur die eine und wir sind uns ehrlich gesagt nicht sicher ob das ein neues Dekor oder ne Sonderfarbe ist, da sie so noch nirgends zu finden oder gelistet ist (lag kommentarlos der letzten DSTYLE Lieferung bei). Ich kann auch nicht sagen ob die in den Shop kommt, da gilt es abzuwarten. Der Color Code ist - Black/White Check
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Danke Dir, ich hab sie nämlich nicht gefunden.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich schraube grad an einem weiteren Taschen Setup. Geprägt von meiner letzten Saison ist das Thema - Movingbaits, eine Rute, run&gun.

DSTYLE Sling Tackle Bag V1
Anhang anzeigen 164230
Anhang anzeigen 164231

Aktuell bestückt mit einer Meiho 3010ND für Hardbaits, Ryugi R-Tank Free und Worm Stocker #S für Chatter-/Spinnerbaits und Softbaits. Paar Hakenpäckchen und die obligatorische VS420 mit Sinkern und Terminal haben sich auch reingeschummelt, könnten aber auch wieder rausfliegen. Scale und Papiere sind nicht zu sehen, passen aber, neben einer 0,5er Flasche, auch noch rein. Gorillapod unten drunter, Kescher an einen der D-Ringe.

Immer wieder cool wie konsequent du mit so wenig Tackle ans Wasser gehst. Schaffe ich nie... Die Tasche sieht gut aus.
MfG Flo
 

Oben