Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Köderauswahl für schweden getroffen. Dieses mal hab ich es echt geschafft noch etwas platz in den boxen zu lassen.
20200514_143713.jpg
Kleinere bis mittlere hardbaits

20200514_143740.jpgkleine bis mittlere softbaits, chatterbaits und rubberjigs

20200514_143812.jpg
Etwas größere hardbaits und frösche

20200514_143830.jpg
Mittlere softbaits hauptsächlich uv köder und chebus

20200514_143854.jpg
Jigköpfe, haken, zikaden und jigspinner


Dazu kommen dann noch softbaits in den verpackungen, etwas friedfischkram und ne box kleinteile. Leider noch nen monat hin bis schweden
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Köderauswahl für schweden getroffen. Dieses mal hab ich es echt geschafft noch etwas platz in den boxen zu lassen.
Anhang anzeigen 125228
Kleinere bis mittlere hardbaits

Anhang anzeigen 125229kleine bis mittlere softbaits, chatterbaits und rubberjigs

Anhang anzeigen 125230
Etwas größere hardbaits und frösche

Anhang anzeigen 125231
Mittlere softbaits hauptsächlich uv köder und chebus

Anhang anzeigen 125233
Jigköpfe, haken, zikaden und jigspinner


Dazu kommen dann noch softbaits in den verpackungen, etwas friedfischkram und ne box kleinteile. Leider noch nen monat hin bis schweden
Etwas Platz, damit du den schicken Schwedenstuff Vorort noch reinbekommst :p
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Etwas Platz, damit du den schicken Schwedenstuff Vorort noch reinbekommst :p
Du hast ahnung:D
Man kann ja nicht nach schweden fahren, ohne im angelladen zu stöbern.
Waren vor paar jahren in finnland und die hatten im angelladen nen rapala restpostenverkauf. Alle hardbaits 5 euro. Da mussten wir auch richtig zuschlagen
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Das ist so meine am meisten genutzte Box. Von allem etwas, auf alles an unserem Gewässer eingestellt.
IMG_20200621_100550.jpg

Aus diesen Boxen Fülle ich dann die allround Box auf, die ganzen gummi Tüten habe ich in der Jackentasche.
IMG_20200621_100608.jpg

Und diese beiden nutze ich am wenigsten. Bissl was für Hecht, aber den stelle ich nur etwa 5mal im jahr nach. Oben rechts ist die topwater Box, vorallem für döbel, nehme ich je nach Lust und Laune mit.
IMG_20200621_100624.jpg
 

Feigling22

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2020
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
847
Alter
32
Ort
Hamburg
Das nehme ich immer mit wenn ich los gehe. Am meisten Fische ich den DERABREAK oder Kaishin Blade. Der Tiny Blitz und die ZipBaits fangen auch zuverlässig Barsche und Hechte... Der Laydown Minnow ist aber auch immer einen Griff in die Box wert. Paar Gummis für Zander habe ich auch immer dabei. Kleine Blinker oder Jig spinner haben mir auch schon Tage gerettet. IMG_20200706_224123.jpgIMG_20200706_222914.jpgIMG_20200706_223659.jpgIMG_20200706_223337.jpgIMG_20200706_224123.jpg dabei :).
 

Anhänge

IMG_20200706_223016.jpg IMG_20200706_222939.jpg IMG_20200706_223052.jpg IMG_20200706_223514.jpg IMG_20200706_224236.jpg

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Das nehme ich immer mit wenn ich los gehe. Am meisten Fische ich den DERABREAK oder Kaishin Blade. Der Tiny Blitz und die ZipBaits fangen auch zuverlässig Barsche und Hechte... Der Laydown Minnow ist aber auch immer einen Griff in die Box wert. Paar Gummis für Zander habe ich auch immer dabei. Kleine Blinker oder Jig spinner haben mir auch schon Tage gerettet. Anhang anzeigen 131311Anhang anzeigen 131312Anhang anzeigen 131313Anhang anzeigen 131314Anhang anzeigen 131311 dabei :).
Respekt für diese Ordnung in den Boxen! Ist so ziemlich das Gegenteil von mir. Ich versuche immer so viele Baits wie möglich auf engen Raum zu bekommen, auch wenn das immer darin endet jeden Köder mit viel Gefühl aus der Box schütteln zu müssen! ;)
Muss hier auch mal wieder Updaten.
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Erstaunlich wieviele Chatterbaits hier rumfliegen, ich fang mit den Teilen irgendwie garnix außer schniepel
Dann würde ich mal frech sagen das es in deinem Gewässer/Spot halt nur Schnippel hat ;)
Oder vielleicht sind die Barsche nicht am rauben.
Wenn die fische aggressiv sind fange ich damit nur grosse. Wenn keine Beisszeit ist beissen halt die kleinen dummen:p
Oder der Köder läuft an deinem Gewässer tatsächlich nicht.
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Erstaunlich wieviele Chatterbaits hier rumfliegen, ich fang mit den Teilen irgendwie garnix außer schniepel
Bis jetzt der Abräumer schlechthin dieses Jahr. Habe den Teilen vorher auch wenig Vertrauen geschenkt aber es hat sich gelohnt mal rum zu probieren. Habe festgestellt das es für Barsch stark auf die Führung ankommt.

Grüße Marcel
 

Pike1999

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2019
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
306
Erstaunlich wieviele Chatterbaits hier rumfliegen, ich fang mit den Teilen irgendwie garnix außer schniepel
Bei mir genau das gleiche.
Hab bis jetzt erst 2-3 mittlere Barsche gefangen. Ich versuche es zwar immer mal wieder aber irgendwie geht da nix. Vllt sind es auch die falschen die ich habe. Ich nutze einmal den von Quantum und einen Nories. Vllt muss ich mal auf Derabreak oder die von Benwob umsteigen.
 

Oben