Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Das Chaos, was bei mir auch war, hatte zur Folge, dass ich nicht mehr wusste, was ich eigentlich alles habe - vor allem Kleinteile, Jigs, Chebus etc. Ich gehörte also zur Risikogruppe "Kaufrausch". :D Nun weiß ich ja, was ich WIRKLICH alles habe und dass ich für lange Zeit nichts bestellen muss. Hoffentlich!
Die Aktion sollte vor allem auch meinen zukünftigen Geldbeutel schonen.
 

-stephan-

Twitch-Titan
Registriert
22. Januar 2017
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
401
Ist auf jeden Fall auch ne echt schicke Köderauswahl. Gefällt mir sehr :emoji_thumbsup:
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
K

knowhow

Gast
Wird es meine neue Hardbaitbox oder nicht? Ich weiß es nicht. Mein Ordnungsfetisch wird hart getriggert von den Boxen, der Preis ist happig, aber das wäre nicht das Problem. Ich sehe die Anwendung nur eher im Rucksack als auf dem Boot, weil mich da Geklapper stört. Auf dem Boot klappert nix. Nun sind aber 500g für die reine Box echt ein Wort, wenn man für nen Ufertrip mal mindestens zwei Boxen, Bierchen, Wasser und was man so braucht einpackt. Hat die schon jemand von euch? https://www.camo-tackle.de/GRUV-Hard-Bait-Box
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Hängen die Haken bei der Box "frei" rum? Ich kann das auf dem Bild nicht erkennen. Damit wäre das geklöder ja immer noch gegeben.
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Für alle Sortierfanatiker könnte diese Box interessant sein:
Leider nur als Import.

Jupp der Bass Mafia Coffin und auch geil PLANO EDGE Terminal ... hab mich auch schon drüber geärgert ... viel zu teuer als import ...
hab dann selber was gebaut

 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.044
Mein Hardbaitboxen - Von A wie Aland über B wie Barsch und R wie Rapfen bis Z wie Zander. Einiges neue rein. Einiges alte raus.....

Anhang anzeigen 123273

Anhang anzeigen 123275Anhang anzeigen 123276Anhang anzeigen 123274
Sehr geile hardbaitauswahl. Aber sowas wird es bei mir nie geben. Wenn da noch ein köder irgendwie platz hat, wird er reingequetscht.
Wenn ich einen köder aus der box will, hab ich dann alle in der hand und der köderwechsel dauert 5 minuten, weil ich alle drillinge auseinanderfummeln muss.
Kanns aber nicht lassen und pack die boxen immer wieder so voll...
IMG_20190529_110121.jpg
Hier mal meine auswahl vom letzten schwedentrip und ich hatte schon wirklich viel aussortiert.
 

DasKleineSchneiderlein

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Alter
27
Ort
Allgäu
Ihr habt alle immer eine so große Auswahl. Meine Box für jede Gelegenheit sieht anderst aus:
1588352131485.png
Ein paar Chebus zwischen 7 und 16g mit passenden Offsethaken für 5 und 3 inch Köder. Dazu ein paar Jigheads um die Gummis auch als Swimmbaits zu fischen. Zum abrunden noch ein paar zuverlässige Wobbler und Spinner. Meine Gummifische werden allerdings ungestochen auch in der OVP mit ans Wasser genommen - sonst bräuchte ich doch auch eine größere Box.
 

Feigling22

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2020
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
847
Alter
32
Ort
Hamburg
Wird es meine neue Hardbaitbox oder nicht? Ich weiß es nicht. Mein Ordnungsfetisch wird hart getriggert von den Boxen, der Preis ist happig, aber das wäre nicht das Problem. Ich sehe die Anwendung nur eher im Rucksack als auf dem Boot, weil mich da Geklapper stört. Auf dem Boot klappert nix. Nun sind aber 500g für die reine Box echt ein Wort, wenn man für nen Ufertrip mal mindestens zwei Boxen, Bierchen, Wasser und was man so braucht einpackt. Hat die schon jemand von euch? https://www.camo-tackle.de/GRUV-Hard-Bait-Box
IMG_20200416_171519.jpgIMG_20200416_171529.jpg
 

Oben