Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Das sind 12 Laydown Minnows, inklusive Box 250€ oder mehr :D
4 mal? Also 700€ an Laydown Minnows? :D
Nennt man sowas schon Fetisch?
 

Feigling22

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2020
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
846
Alter
32
Ort
Hamburg
Das sind 12 Laydown Minnows, inklusive Box 250€ oder mehr :D
4 mal? Also 700€ an Laydown Minnows? :D
Nennt man sowas schon Fetisch?
Ne... In den anderen Boxen sind der illex squirrel, lucky craft pointer und rapala in verschieden Farben. Ja.. vllt ist das ein kleiner Fetisch .
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden :D
Na gut, warum auch nicht, wenn man erst mal seine Lieblingsmodelle gefunden hat.
 

Sanpei

Belly Burner
Registriert
25. März 2020
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
44
Alter
33
Ort
St. Kauli
es liest sich so wie wenn man´s raus finden könnte.. was sind das für Boxen, in denen mein Monatseinkommen zu Hause ist ? sehen sehr praktisch aus!!!
 

Sanpei

Belly Burner
Registriert
25. März 2020
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
44
Alter
33
Ort
St. Kauli
schon sehr praktisch, für das Geld kauf ich mir dann aber lieber noch ein paar Neuzugänge für die Hardbait-Ersatzbank..
aber sehr cooles Werbevideo:
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Sehr geile hardbaitauswahl. Aber sowas wird es bei mir nie geben. Wenn da noch ein köder irgendwie platz hat, wird er reingequetscht.
Wenn ich einen köder aus der box will, hab ich dann alle in der hand und der köderwechsel dauert 5 minuten, weil ich alle drillinge auseinanderfummeln muss.
Kanns aber nicht lassen und pack die boxen immer wieder so voll...
Anhang anzeigen 123277
Hier mal meine auswahl vom letzten schwedentrip und ich hatte schon wirklich viel aussortiert.

Glaube mir, meine Boxen sehen nach der Saison auch anders aus. Anbei mal der Inhalt meiner "Gummitasche" aus der letzten Schwedenreise im Herbst 2019 mit dem Ziel Barsch & Zander. In einigen Bereichen wieder für die neue Saison aufgefüllt.....Und die Seitentaschen mit weiterem Zubehör nicht aufs Foto gebracht. - Ich kann also auch "übervoll" und, in meinem Fall, unordentlich :emoji_muscle: :fearscream:

IMG-5492.jpg
IMG-5497.jpg
IMG-5496.jpg
IMG-5498.jpg
IMG-5494.jpg
IMG-5495.jpg
IMG-5493.jpg
IMG-5499.jpg

Mit dem Gesummse komme ich 2-3 Wochen durch den Urlaub.....und eine Box mit Hardbait ist auch immer dabei!
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.043
Glaube mir, meine Boxen sehen nach der Saison auch anders aus. Anbei mal der Inhalt meiner "Gummitasche" aus der letzten Schwedenreise im Herbst 2019 mit dem Ziel Barsch & Zander. In einigen Bereichen wieder für die neue Saison aufgefüllt.....Und die Seitentaschen mit weiterem Zubehör nicht aufs Foto gebracht. - Ich kann also auch "übervoll" und, in meinem Fall, unordentlich :emoji_muscle: :fearscream:

Anhang anzeigen 123483
Anhang anzeigen 123484
Anhang anzeigen 123485
Anhang anzeigen 123486
Anhang anzeigen 123487
Anhang anzeigen 123488
Anhang anzeigen 123489
Anhang anzeigen 123490

Mit dem Gesummse komme ich 2-3 Wochen durch den Urlaub.....und eine Box mit Hardbait ist auch immer dabei!

Ja das sieht schon eher nach mir aus. Bin ja auch schon wieder am vorbereiten für schweden. In knapp 40 tagen gehts los. Poste dann nochmal meine boxen mit all den abgeklemmten gummischwänzen und dank platzmangel durchgemischten ködern. Dann siehst du was wirklich unordentlich ist ;)
 

MrSpinner

Twitch-Titan
Registriert
30. September 2019
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
205
Ort
Schweiz / AR
Website
www.instagram.com
Ich hab vor ein paar Tagen die Büchse von Spro gekauft, nur hatte ich keine Ahnung wozu, fand sie halt einfach cool.
Nun hab ich sie mal eingeräumt und daraus die Box fürs schnelle Angeln gemacht. So alles drin von 2 bis 11 Gramm um etwas Spass zu haben ohne viel Ware mitzunehmen.
8BB936B7-B5C2-47B5-A1A5-FFAAF8E38DDB.jpeg
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Die kleine Tasche neben dem Handschuh, was ist da drin, ne Kamera?
 

Oben