Bilderthread Meeresräuber

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
6.803
Ort
Hessen
Heute bunt gemischt, eigentlich war Wolfsbarsch das Ziel, aber die haben sich nicht blicken lassen.
Es wurden insgesamt 6 Tintenfische erwischt aber nur drei kleine gelandet. Das Mindestmaß beträgt hier 1kg, ich kann aber nicht abschätzen wie groß das ist. Hat da jemand Erfahrungen?
Soviel Tackle dabei und keine Waage? Dafür wäre sicherlich noch Platz gewesen, oder... ✌️
Petri und weiterhin viel Spaß!
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.444
Ort
NRW
Soviel Tackle dabei und keine Waage? Dafür wäre sicherlich noch Platz gewesen, oder... ✌️
Petri und weiterhin viel Spaß!
Ich hab viel tackle in der Wohnung, bei dem was ich zum angeln mitnehme bin ich recht minimalistisch unterwegs. Zu viel Gepäck kommt mit dem obligatorischen wandern und klettern nicht gut.
 

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand
Ein paar Impressionen aus Panama City (nicht das in Florida). Ich war beruflich dort, hatte aber nichts mit Steuervermeidung zutun…
Beim leichten bis mittleren Spinnfischen vom Ufer gab es einige echt bizarre Fische. Winzgrouper (Epinephelus) Killerhornhechte (Tylosurus) und ganz besonders geil, die Seenadel auf Steroiden (Glatter Flötenfisch, Fistularia commersonii). Ich werde nie, nie, nie wieder ohne Reiserute verreisen.

77EC7128-2463-45C0-821A-BF200FFD2D1F.jpeg
 

Anhänge

93347C71-FF18-452F-9CE5-FBEC558F2C7C.jpeg CB2195F8-4344-4FD6-A045-80E5473F38E4.jpeg 9F787179-139A-43C9-A4E4-18B14B752714.jpeg 0D88E9C0-08F9-4D89-99C8-4CE81A452382.jpeg E93685D1-167E-4A43-BFC6-85BC817D3730.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Ein paar Impressionen aus Panama City (nicht das in Florida). Ich war beruflich dort, hatte aber nichts mit Steuervermeidung zutun…
Beim leichten bis mittleren Spinnfischen vom Ufer gab es einige echt bizarre Fische. Winzgrouper (Epinephelus) Killerhornhechte (Tylosurus) und ganz besonders geil, die Seenadel auf Steroiden (Glatter Flötenfisch, Fistularia commersonii). Ich werde nie, nie, nie wieder ohne Reiserute verreisen.

Anhang anzeigen 231667
Geil!
 

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
894
Alter
35
Ort
Ottersheim
Wie abartig sieht der Flötenfisch bitte aus?! Das Viech hat ja n Rüssel wie ne Libellenlarve.
 

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand
Wie abartig sieht der Flötenfisch bitte aus?! Das Viech hat ja n Rüssel wie ne Libellenlarve.
Der Kracher ist, dass die im Drill zum Teil rückwärts schwimmen. Ich hatte zwei von denen, und hab als Nachläufer noch welche um 120cm gesehen. Die werden aber noch deutlich größer. Interessant sind die, weil die für die Größe so kleine Mäuler haben und deshalb eher an leichtem Tackle (17g Rute & Spearhead) hängenbleiben.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Bretagne. Offshore sieht man hin und wieder welche, kommt aber meistens nicht auf Fotoentfernug ran.
 

Oben