Bilderthread Meeresräuber

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Heute war leider nichts. Zwei mal krasser boil aber konnten nichts überlisten leider. Gestern Abend war wieder kurzweiliges Micro Game angesagt. Denke wir haben in zwei Stunden ca. 30 Fische gefangen. Natürlich alles nur Microgröße aber es macht dennoch einfach Spaß am leichten Gerät. Emilia ist vor den Füßen noch ein guter Wolfsbarsch eingestiegen, allerdings auch sofort wieder ausgestiegen.

Gestern war irgendwie Drachenkopf Party angesagt Anhang anzeigen 231322

Emilia hatte noch diesen Fisch, icj konnte ihn allerdings nicht identifizieren und er hat extrem gestunken.

Anhang anzeigen 231323
Lass den Schriftbarsch in Ruhe...unerhört.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
3.429
Ort
NRW
Heute bunt gemischt, eigentlich war Wolfsbarsch das Ziel, aber die haben sich nicht blicken lassen.
Es wurden insgesamt 6 Tintenfische erwischt aber nur drei kleine gelandet. Das Mindestmaß beträgt hier 1kg, ich kann aber nicht abschätzen wie groß das ist. Hat da jemand Erfahrungen?
Ansonsten verschiedene Grouper, hat Spaß gemacht und es war sehr kurzweilig.
 

Anhänge

0EA2668D-46BB-42DF-9018-E5A89EFE54DD.jpeg C3D2FF88-2D64-4BAE-8D27-83B8D7004DC1.jpeg 62E41377-67D6-4766-9BD3-D820FD6037A1.png 4FBC7E4D-67FA-43B8-AB8F-210030BAD995.jpeg CDFDBA86-41C7-46DB-ABED-01CFD1FCCDDB.jpeg 687ED77F-3EB0-4AAB-8B8A-E2E40B892E77.jpeg

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Heute bunt gemischt, eigentlich war Wolfsbarsch das Ziel, aber die haben sich nicht blicken lassen.
Es wurden insgesamt 6 Tintenfische erwischt aber nur drei kleine gelandet. Das Mindestmaß beträgt hier 1kg, ich kann aber nicht abschätzen wie groß das ist. Hat da jemand Erfahrungen?
Ansonsten verschiedene Grouper, hat Spaß gemacht und es war sehr kurzweilig.
Sind die Grouper aus dem Hafen, das sind Oktopusse(?) ähh -pussys ach man Kraken halt, sind die mit dem mind. Gewicht gemeint, auf was habt ihr die gefangen?

Grouper im Hafen, davon träume ich Glückwunsch Euch.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
3.429
Ort
NRW
Ja alles aus dem Hafen! Danke vielmals!

Mit dem Kilo war der Pulpo gemeint.

Ein Grouper war auf Drag Metal, alles andere auf Black Minnow. Nach dem ersten Pulpo habe ich es 40 Minuten mit Egis probiert aber keinen Biss bekommen, dann wieder Black Minnow verwendet und mit dem ersten Wurf wieder ein Pulpo.

Der Hafen ist voll mit Grouper wir haben in 3 Versuchen bestimmt 20 gefangen, man überangelt die glaube ich sonst nur schnell, alle Grouper waren 2-5m vom Kai entfernt.
 

Oben