Bellyboot - Kaufempfehlung gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
Die beiden Rutentaschen, rückseitig an der Lehne, sowie das aufgedruckte Maßband auf dem Ablagenetz scheinen die einzigen Abweichungen von der normalen, olivfarbenen Ausführung zu sein.
 

Goch

Angellateinschüler
Registriert
22. November 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Alter
60
Ort
Köln
Mal ne Frage an die zeck-Besitzer, hat das grüne belly auch am Rücksitz die beiden Rutenhalter wie das Predator ?
ße

Die Frage hab ich mir auch gestellt, weiß es auch nicht, war für mich aber nicht kaufentscheidend. In dem von Schneidermeister verlinkten Video gibt’s die Halter noch nicht, ist ja auch ein Vorserienmodell, das spricht m. E. dagegen. Vielleicht kommen die künftigen Modelle alle mit den Haltern im Sitz, und die bisherigen waren halt ohne....
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Das geht natürlich, aber wenn das predator bei gleichem Preis diese kleinen Verbesserungen drin hat, werde ich mir es vorbestellen. Dann ist mir die Optik zweitrangig.
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Gute Idee!
Ich werde Montag einfach mal bei zeck anrufen und für die Interessierten hier, werde ich die Infos hier mitteilen.

Oder jemand ist morgen noch bei der Boot und fun in Berlin und quatscht mal mit den Burschen, dort sind sie auch vertreten.
Haben sogar heute ein Predator verlost, wie ich hörte.
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
Die Frage hab ich mir auch gestellt, weiß es auch nicht, war für mich aber nicht kaufentscheidend. In dem von Schneidermeister verlinkten Video gibt’s die Halter noch nicht, ist ja auch ein Vorserienmodell, das spricht m. E. dagegen. Vielleicht kommen die künftigen Modelle alle mit den Haltern im Sitz, und die bisherigen waren halt ohne....
Im Video sind sie zu sehen aber flachgedrückt von der boat bag.
Was mir an der Standardversion eher fehlen könnte ist die scale am Ablagenetz.
Edit meint ich brauch die Rutenhalter an der Lehne nicht. Das Tackleäffchen ist doch eh immer mit und daher kommt so oder so bald der Seitenausleger für die Rutensammlung
 
Zuletzt bearbeitet:

iGude

Echo-Orakel
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
603
Alter
54
Ort
Women Mountain

Für alle die nur Zeck im Kopf haben. Der Dialekt beschreibt auch sehr schön die Zielgruppe. :p

"Do hemmer alles dbai, Fliggsache Fendilnachzier isigoing" :D
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Habe gerade mit jemandem von zeck telefoniert. Man kann von der Firma halten was man will aber der Kontakt war sehr nett und aufschlussreich.
Die Veränderungen sind wie schon erwähnt die Skala auf dem Ablagenetz, die beiden Rutenhalter auf der Rückenlehne und zusätzlich noch eine erhöhte Rückenlehne .
Die Veränderungen betreffen ausschließlich das Predator , weshalb für mich feststeht , dass ich dieses Mitte Januar beim örtlichen Händler vorbestellen werden.
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
So für alle, die es interessiert,
Ich habe soeben mein Belly cat mit E -motor vorbestellt.
Es ist das grüne und es wird doch mit dem neuen Sitz geliefert.
Der Unterschied zum predator scheint doch nur die Skala auf dem Ablagenetz zu sein. Und genau so steht es auch im neuen zeck-Katalog.
Grüße ede
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Ist es schon die Version mit dem hohen Sitz ?
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Cool viel Spaß damit!
Was mich mal interessieren würde ist , ob das belly einmal aufgepumpt und wieder klein gemacht in die dafür vorgesehene Tasche wieder reinpasst?
Schon ausprobiert ?
Im auto wird mein belly immer in der Tasche transportiert werden.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ich denke das es passt aber kann mir vorstellen das die Luft komplett rausgepumpt werden muss damit man das schön eng anliegend zusammen fallten kann.
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
...was sicherlich eine saubere Falttechnik erfordern wird.
Zunächst einmal habe ich vor das Belly zumindest 3/4 aufgeblasen zu transportieren. Evtl. Passt es auch ganz in den Kofferraum. Muss ich noch testen. 1,70m Länge ist kein Thema höchstens in der Breite könnte es vollaufgeblasen eng werden.
 

Oben