• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
3.711
Ort
NRW
Und Achsen für den Transport oder wie bekommst du das Belly ans Wasser?

Ich habe jetzt immer direkt neben dem Wasser geparkt und das Belly dann direkt am Ufer aufgebaut. Danach fahr ich den Wagen kurz weg. Sind aber auch immer zu 2. und einer kann aufpassen. Geht aber tatsächlich an unseren Gewässern in NL recht gut so.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Ich glaube auch nicht das ich den Wagen großartig brauche, nahe zu an allen Spots kann ich am Wasser parken oder halt mal 20m laufen und da brauche ich den wagen nicht.
Ist aber nice 2 have falls man den mal braucht.
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.090
Ort
Nds
Hatte auch mal bzgl eines E-Motors überlegt, aber ohne Achse wird das bei mir leider schlecht.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Da Fastenteile aus der Ukraine kommen, wird es mit nachschub immoment sicherlich schwierig.
Kommt das Elling auch daher?
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
2.672
Website
www.instagram.com
So mein Elling scheint erstmal fast fertig zu sein, Motor werde ich noch verändern aber das sollte es erstmal gewesen sein.
Dann heisst erstmal einige Ausfahrten lang zu schauen ob alles so passt oder ob noch was fehlt.

@piketologist
Getränkehalter ist nun auch dran.


Anhang anzeigen 208548Anhang anzeigen 208549Anhang anzeigen 208550Anhang anzeigen 208551Anhang anzeigen 208552Anhang anzeigen 208553
Kuhle Nummer! Ich staune immer wieder wieviel Gadgets man aufs Belly basteln kann. Ich bin da eher spartanisch unterwegs, finde es aber Klasse was ihr Euch ausdenkt. Ok, ein Echolot steht bei mir noch auf der Wunschliste.
 

...Hechtangst...

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
509
Alter
37
Ort
Schwerin
Moing zusammen :emoji_v:
Gibt es die Front Tische für Belly's auch mit einem Meter Länge?
Ich hab bisher lediglich welche bis 80 cm gefunden.
 

Oben