• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
@ Berlinerzander, denke die bezeichnung pro ist auch ein stückweit auslegungssache!
Meiner meinung nach ist ein pro ein angler der mit angeln sein geld verdient ob nu auf wettkämpfen oder durch auftritte in der öffentlichkeit , werbefilme, vorträge auf messen uswusw
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Also ehrlich gesagt finde ich diese Veranstaltung nur abartig... C&R propagieren und dann wird sich ein dreck um das wohlergehen der Fische gekümmert. Also ich das Wiegen gesehen habe, ist mir fast das Kot... gekommen.

Naja Amis halt...
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hm... Berlinerzander punkt eins würde mich interessieren was du für sport machst und dann natürlich was für dich dann ein pro ist!?!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Lepi schrieb:
Rocke schrieb:
Lepi schrieb:
Havelschreck schrieb:
Ausland abwandern,denn der Dietmar Isaiasch het seinen Titel nun mal nicht hier in Deutschland gewonnen.

Welchen Titel?

"Raubfisch-Weltmeister" *hust*

Genau das wollt ich hören :D

@ TE klasse deine Hinweise & die Links THX aber den Spass mit DI´s Titel meintest du hoffentlich nicht ernst.

Ist doch bekannt das er den Titel in Holland gewonnen hat
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Knapp daneben, den Titel hat er in Frankreich gewonnen.
Holland war auf seinem Trikot, da er für die niederlande startete.
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
ich bin zu der zeit wahrscheinlich in Atlanta...für amerikanische verhätlnisse keine distanz....sollte ne reise wert sein^^
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Ich habe Volleyball im jugendnatio Kader gespielt.
Ein Profi ist für mich zum Bleistift jemand der Tag täglich trainieren muss um Anschluss zu halten und sein Lebensinhalt darin besteht, dass zu machen was den Titel "pro" ausmacht. Trainieren Wettkämpfe Werbeverträge etc. Also für sind sind zum Beispiel alle die bei den bmc's mitmachen pros.
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
mal so neben bei bemerkt,...dieser Cliff Pace hätte sich aber och mal nen bisschen mehr freuen können bei der "Siegerehrung"!
oder ist er zu "pro" dafür?
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
@ Camaro & Sonny76

Bitte nehmt es mir nicht übel aber glaubt ihr denn wirklich dass, dies eine richtige (offizielle) WM war.
Man sollte evtl. nicht jeden Rotz glauben ohne ihn zu hinterfragen.
 

Oben